Ich hab die Sache über das Wochenende mal wirken lassen und bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass ich da auch dabei bin.
Auch nach mehrfachem Studium der Website ist für mich aber noch einiges unklar. z.Bsp.;Wie komme ich die 25km an diesen See?
Durch nen gewonnenen Freistart bin ich dabei. Nun stellt sich natürlich die Frage nach der besten Lampe fürs Rad
Die Frage stellt sich nicht, die Ausschreibung
Zitat:
Hier nun weitere Details zum Green Hell Triathlon 2014
Die Strecken und Distanzen:
Um sicher stellen zu können, dass bei der Austragung des Green Hell Triathlons alle Athleten vor Einbruch der Dunkelheit den Radsplit beendet haben, mussten wir unseren Green Hell Long um eine Radrunde auf der Nordschleife kürzen. Es sind also folgende Distanzen zu absolvieren:
Green Hell Long 1,9 – 80 – 19 km (Anfahrt zum Ring plus 2,5 Radrunden auf der Nordschleife und 3 Laufrunden auf der Grandprix-Strecke)
Green Hell Medium 1,5 - 58 - 12 km (Anfahrt zum Ring plus 1,5 Radrunden auf der Nordschleife und 2 Laufrunden auf der Grandprix-Strecke)
Green Hell Small 0,5 - 37 - 6 km (Anfahrt zum Ring plus eine halbe Radrunde auf der Nordschleife und 1 Laufrunde auf der Grandprix-Strecke)
sagt, dass Radfahen bei Einbruch Dunkelheit beendet sein muss...
Im Übrigen hätte man dieses Mal ja fast den ganzen Tag Zeit, um am See einzuchecken .
Also im Zweifel: Zum See fahren und einchecken, dann zum Ring und mit dem Shuttle wieder zum See.
Oder: Mit allem zum See fahren, starten und nach Zieleinlauf mit dem Shuttle zurück zum See.
Parkplätze gibt es an beiden Orten.
Also im Zweifel: Zum See fahren und einchecken, dann zum Ring und mit dem Shuttle wieder zum See.
Oder: Mit allem zum See fahren, starten und nach Zieleinlauf mit dem Shuttle zurück zum See.
Parkplätze gibt es an beiden Orten.
Bin dabei
Hab nen Freistart gewonnen :D
*freut sich einen Ast ab*
Fragt sich nur, wie ich da mit Bus und Bahn am besten hinkomme, hehe. Gut, habe 8 Monate mich darum zu kümmern.
Ehm, da steht das man mit Schwimmen und Rad nach 6:30 fertig sein muss....da ist es aber deffinitiv schon dunkel....nach 6:30 ist nämlich Mitternacht wenn ich richtig gerechnet habe...
Also doch Lampe?
Bah, ich hab auch voll Bock drauf. 6 Wochen nach der Challenge Kraichgau, zufällig am ersten Tag meines Sommerurlaubs.
Mein Training läuft gerade so gut, würde mich am liebsten für die Lang-Distanz anmelden.
Ich warte mal noch ein paar Tage, den Frühbucherpreis hab ich verpasst und ich glaube nicht, dass der Triathlon so schnell ausgebucht sein wird.
Stimmt genau.
Die Nordschleife ist die sicherste Radstrecke der Welt!
Kein Gegenverkehr, keine Kreuzungen, keine Passanten...verfahren kann man sich auch nicht.
Durch die Fuchsröhre sorgenfrei dreistellig runter...ich freu mich
Biste dabei? Ich überleg gerade...
Allerdings finde ich 230 EUR für eine MD (auch wenn sie Long heißt) einfach happig. Sowas wie in Köln, dass man unter einer gewissen Zeit das Startgeld zurück bekommt gibt es beim GHT nicht, oder?