@snigel: gute Besserung, mit der Übertragung hat Diver wohl recht.
Wieso schwimmen ohne Neo. Es ist doch kalt und der Kanal auch und in Roth wurde noch nie ohne geschwommen..., riechst du den Schweiss auf meiner Haut?
Ich wollte nur das typische Thema, das in Roth kein Thema ist , mal durchhaben
Hallo Leute, wie läuft die Vorbereitung? Keine 75 Tage mehr.
...
Vorbereitungsmarathon liegt hinter mir. Wie siehst es bei euch aus? Was für Einheiten macht ihr noch?
Ich habe mich am Wochenende beim Darss-Marathon versucht. Die Rassel liegt gut in der Hand, durch rythmisches Mitwippen bei den Sambabands erzeugt die Glocke auch um den Hals gehängt ne Menge Lärm und auch die Anfeuerungsbeschimpfungen gehen schon recht locker von der Lippe.
Das dreibeinige Höckerlein hat sich als echte Hilfe erwiesen, könnte aber bis Roth noch optimiert werden, nächste Vorbereitungseinheit ist in 14 Tagen in Gelnhausen und dann nochmal in Moritzburg. Dort soll das Schimpfen und auch das gezielte Herauskitzeln letzter Qualen aus bestimmen Athleten verfeinert werden, ausserdem müssen wir an der Verpflegungsstrategie noch einige Feinheiten optimieren.
Ne, hab's mir ja aufgeschrieben und nen Spannemann, der mich notfalls leitet. Deshalb hab ich ja "würd", Konjunktiv, geschrieben. Ich WERDE (Indikatiiv) mich voraussichtlich nicht ärgern, denn .....
ich starte ja in Roth und da ist noch nie Neo-Verbot gewesen.
Oder hab ich's nur vergessen?