- schaffe sub 10 aber nicht... mir fehlen aufgrund eines übertrainings zuviel lange einheiten. konnte nun fast 5 wochen fast nichts machen.
Du bist Ausdauersportsüchtig
Maxdorf ist gerade mal 14 Tage her und nicht 5 Wochen. Wenn das mal keine Trainingseinheit war
Ist ja auch egal ob SUB10 oder nicht, SUB 12 ist IMHO jedenfalls kein Ziel für Dich.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Hey Sissi
ruhig Blut, das wird schon.
Und wenn nicht wartest Du auf der Laufstrecke auf mich, da ich ja fast am Schluss erst starte und wir laufen gemeinsam.
Konnte jetzt seit Maxdorf auch so gut wie nur schwimmen, da ich Probleme mit meinem Knie habe und der Arzt Pause verordnet hat.
Leichtes laterales Hyperpressionssyndrom am l. Knie. Soll man mit entsprechenden Kräftigungsübungen wieder hinbekommen, aber wird bis Roth knapp.
Habe zwar so ne Genutrainbandage bekommen, die das ganze fixieren soll und damit kann man auch Laufen und Radfahren, aber dieses Teil nervt nur. Wenn jedoch die Schmerzen komplett weg sind, vielleicht bleibt dann für Roth nichts anderes übrig.....Leider etwas Frust.
Wenn jemand noch Tipps hat, was man da machen kann, gerne.
@Sissi: Das wird schon, wenn ich dich auf der Radstrecke überrunde, dann kommt die Motivation von alleine
@Bernd: Mann o mann, hast du aber auch ein verdammtes Pech..
Was treibst du denn nur...
Bin jetzt aber auch schon etwas "ausgebrannt" und auch froh, wenn Roth endlich rum ist. Ich weiß zwar auch, dass ich wahrscheinlich nach max. 1 Woche wieder "zappelig" werde, aber immo ist es hart, die Motivation aufrecht zu erhalten.
Habe eigentlich gar nichts gemacht. Kann ja auch nichts dazu, dass das blöde Knie ein paar mm zu weit links ist. Aber ist ja schon fast typisch für mich, dass immer kurz vorher etwas passiert.
Wäre es früher passiert, hätte ich ja schon Kräftigungsübungen machen können, aber so halt abwarten und hoffen, dass es durchhält.
Sissi werde ich wohl nicht mehr einholen, startet ja 20 min früher.