Hehe, ich habe es mir verkniffen. Als Carlos meinte seine käselose Pizza würde ich lecker finden und anschliessend sein Rezept mit gekauftem Teig und Fertigsoße aus dem Glas postete, dachte ich nur
Ich mache Pizza mit selbstgemachten Hefe-Teig und einer selbstgemachten Tomatensoße, die ich stundenlang einkoche. Dazu frischen Majoran, Thymian, Basilikum und hochwertiges Olivenöl.....achja, und Käse(Mozzarella und frischen Parmesan). Tut mir leid, ich bin ein Food-Snob
Hehe, ich habe es mir verkniffen. Als Carlos meinte seine käselose Pizza würde ich lecker finden und anschliessend sein Rezep mit gekauftem Teil und Fertigsoße aus dem Glas postete, dachte ich nur
Ich mache Pizza mit selbstgemachten Hefe-Teig und einer selbstgemachten Tomatensoße, die ich stundenlang einkoche. Dazu frischen Majoran, Thymian, Basilikum und hochwertiges Olivenöl.....achja, und Käse(Mozzarella und frischen Parmesan). Tut mir leid, ich bin ein Snob
Ich glaube ich mag lieber deine probieren. Dann lieber ne Stunde länger radeln als auf den Käse zu verzichten.
Hehe, ich habe es mir verkniffen. Als Carlos meinte seine käselose Pizza würde ich lecker finden und anschliessend sein Rezep mit gekauftem Teil und Fertigsoße aus dem Glas postete, dachte ich nur
Ich mache Pizza mit selbstgemachten Hefe-Teig und einer selbstgemachten Tomatensoße, die ich stundenlang einkoche. Dazu frischen Majoran, Thymian, Basilikum und hochwertiges Olivenöl.....achja, und Käse(Mozzarella und frischen Parmesan). Tut mir leid, ich bin ein Food-Snob
Zitat:
Zitat von sportopfer
Ich glaube ich mag lieber deine probieren. Dann lieber ne Stunde länger radeln als auf den Käse zu verzichten.
Zum Teig selber machen hab ich keine Lust und stundenlanges einkochen einer Soße wäre mir der Aufwand auch nicht Wert. Wenn ich Pizza essen will, dann möchte ich das ja nicht am Tag davor schon planen.
Der Käse muss wie gesagt nicht sein (ich sag ja nicht, das es mit Käse nicht besser ist).
Da ich sehr gerne und gut esse würde ich doch sowas nicht essen wenn es nicht schmeckt!
Die Pizza die btw. in dem Link von dir gezeigt wird macht mich mal gar nicht an...
Zum Teig selber machen hab ich keine Lust und stundenlanges einkochen einer Soße wäre mir der Aufwand auch nicht Wert. Wenn ich Pizza essen will, dann möchte ich das ja nicht am Tag davor schon planen.
Ich betonte ja, daß ich ein Food-Snob bin.
Wobei ich vom letzten Post bis zu diesem Post gerade einen Hefeteig gemacht habe, der jetzt noch ne Weile aufgehen wird. Ich habe früher aber regelmässig Pizza gemacht und bin was Kochen angeht recht fit, weshalb das bei mir fix geht.
Wenn ich keine Zeit habe eine Soße stundenlang einzukochen, nehme ich(wie jetzt) diese Tetra-Packungen passierte Tomaten als Ersatz.