Findet jetzt auch was im Norden statt??
Da wäre ich unter Umständen auch gerne dabei.
Kann mir mal jemand kurz auf die Sprünge helfen wann und wo??
Ich habe keine Lust noch mal den ganzen Thread durchzuarbeiten.
Gruß Jörg
Hey Jörg,
wir alle fahren zum Schwimmwochenende nach Sindelfingen. Termin dafür ist der 27.-28.11. Die Bahnen bzw. das Bad wird von Keko gemietet, für die Unterkunft müssen wir selbst sorgen (sollte jedoch kein Problem darstellen. Immerhin ist Sifi. ja ne echte Großstadt)
Keko möchte seine Schwimmjünger gerne einmal vor Beginn seines 'Online-Kurses' kennenlernen. Teilnahme am Keko-/Glaurung-Projekt ist kostenlos. Wir planen hier gerade die Anfahrt der Nordlichter aus HH, HB und H. Geplant wird eine Autokarawane
Und? Interesse geweckt? Noch wird jeder angenommen. Der Meister hat noch keinem 'ne Absage erteilt.
Grüße nach BHV
@Nordlichtexpress:
Mir ist der Anfahrtstag egal: Ich könnte auch schon am Freitag los :-)
Hey Jörg,
wir alle fahren zum Schwimmwochenende nach Sindelfingen. Termin dafür ist der 27.-28.11. Die Bahnen bzw. das Bad wird von Keko gemietet, für die Unterkunft müssen wir selbst sorgen (sollte jedoch kein Problem darstellen. Immerhin ist Sifi. ja ne echte Großstadt)
Keko möchte seine Schwimmjünger gerne einmal vor Beginn seines 'Online-Kurses' kennenlernen. Teilnahme am Keko-/Glaurung-Projekt ist kostenlos. Wir planen hier gerade die Anfahrt der Nordlichter aus HH, HB und H. Geplant wird eine Autokarawane
Und? Interesse geweckt? Noch wird jeder angenommen. Der Meister hat noch keinem 'ne Absage erteilt.
Grüße nach BHV
Jaaaa. Grosses Interesse.
Ich muss Montag auf der Arbeit mal checken, ob das mit dem Wochenende geht.
Wir fahren auf jeden Fall am Freitag nachmittag los! Sonst sind wir Samstag abend sowas von platt, daß nix mit Feiern ist! Und wozu fahren wir eigentlich dahin?!
Ich würde wohl so gegen 16 Uhr in Hamburg Altona starten! Und dann hoffen das ich nicht direktamente in irgendeinem Stau stehe!
Also drei Fahrräder sind mit drei Personen kein Problem in meiner Kutsche.
Aber gute Idee, wir können dann für die Zukunft dann auch mal einen Nordworkshop im Anschluß an Sifi initinieren!
Sorry, schlecht formuliert. Ja, ich würde gerne noch im November zum Schwimmen nach Sifi kommen. Geht das noch ?
Trag dich einfach mal ein. Anfang September erfahre ich, wie das mit dem Bad klappt. Der Zuständige ist jetzt in Urlaub gegangen. Eigentlich waren nur 3 Bahnen geplant, so wie beim letzten Mal, aber ich will ja das ganze Bad mieten. Das weiß er noch gar nicht