Dann unterstütze aber auch unseren kleinen Nachwuchstriathleten,der gerade Kader-Trainingslager auf Malle macht.
Er ist 17 Jahre und kann die Schuhe gut gebrauchen.
Ich ,als Mama einer Triathletin,weiss was der Spaß kostet.
Tobias heisst er.
Schau bei ihm mal rein wer ihm Tips bezüglich eines Videos gegeben hat!
Nun haben wir also 3 heiße Eisen am Start!
Und ich schon gespannt wann unser Sommerbiathlet nachziehen wird,
denn dem habe ich auch Tips gegeben.
Wie gesagt versuche ich trotz Erschwernisse unparteiisch zu sein.
Dude ist doch auch hell begeistert von Dir.
Und mit Geld kann er auch von Berufswegen umgehen.
Na, traust Du Dich zu fragen?
Ich kann ihn dann danach fragen, wenn ich entsprechende Leistung bringe. Vorher benötige ich sicherlich auch keinen Manager - auch wenn ich unseren dude sehr schätze!
Vielen Dank an alle für das klasse Feedback zum Video!
Ich kann ihn dann danach fragen, wenn ich entsprechende Leistung bringe. Vorher benötige ich sicherlich auch keinen Manager - auch wenn ich unseren dude sehr schätze!
Vielen Dank an alle für das klasse Feedback zum Video!
Gut, daß du deinen Realitätssinn nicht verloren hast , mancher hier scheint vollkommen von allen guten Geistern verlassen worden zu sein!
Gut, daß du deinen Realitätssinn nicht verloren hast , mancher hier scheint vollkommen von allen guten Geistern verlassen worden zu sein!
Keine Panik. Ich gehe zwar gern mal in einer Aufgabe/Aktion auf, aber das dann meist nur im Sinne der Zielstrebigkeit. Ich bin ja sonst ein ganz normaler Erdenbürger und freiberuflicher Student. Dafür braucht man meist keinen Manager.
Naja, außer der Schrifteffekte und der Tatsache, dass es auf einer Tartanbahn gefilmt wurde, sehe ich jetzt selbst nicht so viele Gemeinsamkeiten.
Es gibt aber zwei einfache Erklärungen für Schrift und Ortauswahl:
1. Alle anderen Schrifteffekte sehen einfach ziemlich bescheiden aus in iMovie... (hoffentlich hört das jetzt nicht Apple und kommt mir mit der Rechtsabteilung).
2. Da ich leider keinen Kameramann und kein Stativ zur Hand hatte, musste ich irgendwo meine Kamera abstellen können und das geht nur auf einer Tartanbahn einigermaßen akzeptabel. Hätte ich noch mehr Möglichkeiten gehabt, hätte ich gern noch ein paar Ausschnitte von meinen Querfeldeinläufen abgefilmt. Ich hatte sie nur leider nicht, also blieb es bei der Tartanbahn.
PS: Und natürlich trage ich keine Kompressionssöckchen.
PS 2: Hendrik ist - bis auf die Socken - echt schwer in Ordnung. Das ist kein Leistungssport-Ratzefummel. ;-)
Das mit der Schrift habe ich mir gedacht und Tartan-Bahn ist halt auch gleich, da bleibt dann nicht viel. Dafür dass du das zum ersten mal gemacht hast, ist deine Kameraführung sehr gut. Ich wackel immer so viel rum, dass man Filme nur einmal anschauen will...
Re Socken: Sollange noch welche vor mir ins Ziel kommen, sag ich nix. Optik beim Sport wird überbewertet (außer beim Beachvolleyball:-D)
Ich stehe mit solchen Programm auf Kriegsfuß, aber IMovie ist idotensicher.
Yes, muss das auch dringend mal ausprobieren.
Viel Glück, Dominik und das mit dem Manager siehst du schon sehr gut. Schön das es noch geerdete Menschen gibt.