Mir brauchst du das nicht zu erzählen! Ich meine nur mich zu erinnern, dass diese Frage hier auch zur Diskussion stand.
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
... Der letzte Pro-Depp (ausser Michi Weiß und noch so ein paar "Ich-lös-mir-jetzt-auch-mal-ne-Pro-Lizenz-obwohl-ich-Age-Grouper-bin"-Typen) schwimmt unter 1h. Siehe Male-Pro Results 2009.
dreht ihr hier eigentlich genauso durch, wenn pamela anderson ankündigt an den start zu gehen ...schwimmen müsste sie können.....
ich denke der vergleich hinkt ein wenig, da wahrscheinlich die allerwenigsten eine erektion haben, wenn sie an Lance beim IM denken. finde es ehrlich gesagt völlig legitim, darüber zu spekulieren, ob und wie sich der Rekordchampion der TDF beim IM schlagen würde, wir reden hier ja nicht über einen Gastauftritt von Roberto Blanco in der Promistaffel mit Johannes B. kerner und Gina Lisa.
ich denke der vergleich hinkt ein wenig, da wahrscheinlich die allerwenigsten eine erektion haben, wenn sie an Lance beim IM denken. finde es ehrlich gesagt völlig legitim, darüber zu spekulieren, ob und wie sich der Rekordchampion der TDF beim IM schlagen würde, wir reden hier ja nicht über einen Gastauftritt von Roberto Blanco in der Promistaffel mit Johannes B. kerner und Gina Lisa.
jetzt fühle dich doch nicht gleich angegriffen
finde es nur ganz witzig, welche welle ein kleiner satz auslöst und das die spekulation nicht nur die tatsache umfasst welche platzierung er machen würde sondern sogar um die endzeit gefeilscht wird....die gedanken mache ich mir nicht einmal um meine eigene endzeit....ist ne lange strecke auf der genug passiert...