Also wenn ich des richtig les, dann is ne Regierung wohl nich wirklich gut oder? Neuanschaffungen müssen abgesegnet werden, im Urlaub muss ma auf Sport verzichten... Ne da bleib ich lieber Autark, quasi ne Dikataur
...
Naja, ne Regierung hat auch viele positive seiten... die Probleme entstehen halt, wenn während der Legislaturperiode das Parteiprogramm von einem Koalitionspartner komplett geänderd wird...
am anfang etwas gemählich losgelaufen und da ich doch recht schnell merkte das ich mich gut fühle und es viel spaß macht, habe ich das tempo angezogen und konnte somit nach 54 minuten und 15 sekunden (netto) das ziel durchlaufen. hat spaß gemacht und ich bin zufrieden mit meinem ergebnis! :-)
Wie läuft sich ein Marathon mit nur 3 langen (26,5, 30, 31 km) Läufen und einem Halbmarathon (volle Kanne gelaufen) in der unmittelbaren Vorbereitung? Rund eine Woche Bett hüten statt 4. langem Lauf. Ich werde es nächsten Sonntag wissen. Wahrscheinlich wird es ab km 25 eklig, aber wer weiß? Heute habe ich über 14 km mein ursprünglich geplantes Marathontempo getestet. Naja, 14 km ging's gut. Der Puls ein klein wenig höher als geplant, aber im Rahmen. Nur habe ich am Ende der 14 km schon ganz schön schnaufen müssen. Ein Zeichen, dass ich doch deutlich verhaltener nächsten Sonntag loslaufen sollte. Auf Wandertag ab km xy oder Seitenstechen de Luxe habe ich nämlich keine Lust. Falls das Wetter ähnlich wie heute wird, sind die geplanten Klamotten ok, die wurden heute ebenfalls getestet. Nur mit der Verpflegung stehe ich noch etwas auf Kriegsfuß. Klebrige Hände vom Gel und das Gewurschtel mit der Verpackung finde ich echt stressig. Die Gelchips kommen mir nach 4 Stück sicher aus den Ohren raus. Also doch Bananen (bäh, aber der Hunger treibt's rein...) und Iso von den Verpflegungsständen? Grübel....
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
@ xeed: Die Zeit hätte ich auch gerne mal, aber sag mal da steht was von Marathon in deiner Signatur??? Kurzfristig umgeplant?
Jetzt bin ich dran mit Schnupfen ect. und der Bereich rund um die Schulterblätter wollte sich in einen Panzer verwandeln. Autsch, hat das Massieren heute weh getan, hoffentlich entspannt sich das bald wieder
Ich bin nun endlich durch mit meiner Erkältung. War am Fr. und Sa. schon jeweils ne kleine Runde laufen. Gestern und Heute nochmal richtig faul sein, und ab morgen geht es dann richtig los Aber, war erstaunt, wie so eine kleine Erkältung den Körper doch schwächt. Also ich am WE Laufen war, waren die Pulswerte deutlich höher als das sonst bei dem Tempo auf den Strecken üblich ist.
Ciao zäme,
leider habe ich am WE auch goar nix gemacht, da ich seit 2 Wochen immernoch mit der Erkältung herumlamentiere. Gut, selbst Schuld, wenn man, kaum ist es etwas besser, gleich laufen gehen will und es dann auch übertreibt, die Rolle reiten muss und und und...daher habe ich nun beschlossen, ausser Fitness nix mehr zu machen, bis das endlich komplett weg ist, kein Hals mehr kratzt und kein Rotz mehr die Nase blockiert. Das kann auch hart sein. Ansonsten habe ich über 100/100 nachgedacht, es passt mir aber nicht so recht in den Plan, daher wurde es nicht "approved".
Also, alles Gute den Erkälteten und eine gute Woche an alle,
Flo
Ciao zäme,
leider habe ich am WE auch goar nix gemacht, da ich seit 2 Wochen immernoch mit der Erkältung herumlamentiere.
Oh, schade! Du wolltest doch eigentlich den Bottwartal HM laufen, oder?! Blöd, dass sich die Rüsselpest so hartnäckig eingenistet hat. Gute Besserung!!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Oh, schade! Du wolltest doch eigentlich den Bottwartal HM laufen, oder?! Blöd, dass sich die Rüsselpest so hartnäckig eingenistet hat. Gute Besserung!!!!
Ja, wollte ich...es war Sonntag sogar gar nicht mal so kalt und nass wie Samstag (war natürlich trotzdem bei Mami und Papi in Steinheim), aber es macht keinen Sinn, eine Woche krank zu riskieren. Dann schau ich mir vielleicht der HM im Ticino am 08.11 an. Schau mer mal. Den Bottwartal-Hm gibts ja nächstes Jahr auch wieder