Moin!
Kann mir einer sagen wie die Xentis Mark2 aerodynamisch einzuschätzen sind?
Fahr aktuell SRam S60 und ggfs ne Citec-Scheibe und bin am überlegen, ob sich das für mich lahme Ente (5:45 Rad-split auf der LD) lohnt ...
Schick aussehen tun sie auf jeden Fall und das zählt ja auch ...
Ohman, hab dann gestern doch noch die 935 bestellt
Der Polar Kram hat mich wieder so geärgert, dass jetzt Schluss ist.
hehe...ich konnte mich zurückhalten
Hast meine Meinung nach mit der 935 eine gute Wahl getroffen, bisher das beste / zuverlässigste Produkt von Garmin und mit den wenigstens (merkbaren) Kinderkrankheiten.
Hast meine Meinung nach mit der 935 eine gute Wahl getroffen, bisher das beste / zuverlässigste Produkt von Garmin und mit den wenigstens (merkbaren) Kinderkrankheiten.
Schade, dass sie die Vector 3 nicht im Sortiment haben, sonst hätte ich da richtig Geld gelassen
Hab im Freundeskreis mal rumgefragt und letzten Endes 8 Kartons bestellt.
Nun... habt ihr denn auch alle gesehen, dass es für 4 Euro zwei Kartons gibt? Ich bekomme nun 16. Werden auch weggehen, aber viel ist schon.
Hat eine Box 12x40g oder 24x 40g?
Ich hab 2 Boxen bestellt in dem Glauben 48 Waffeln zu bekommen. Sag bitte nicht es werden 96! Ich werfe Essen nur sehr ungern weg, habe aber deutliche Gewichtsprobleme wie im Sitzpositions-Thread schon bemerkt wurde.
Edit: Ok, hab es gefunden. Ja so eine Box hat ja auch nur 12 winzige Waffeln drin. Da kann man schon 4 davon gebrauchen.