Also Zweite werden sie trotzdem. Mainz, Hannover und Leverkusen sind ja in direkter Nachbarschaft. Und von hinten droht ja auch keine Gefahr.
Da hab ich auch keinen Zweifel. Aber die reden ja beständig von der Meisterschaft, van Bommel hat sogar gesagt, dass es eigentlich nur 11 Punkte seien, da Dortmund in München eh verliert etc. - ein Haufen Großmäuler! Dortmund spielt ne bessere Saison als es München seit langer Zeit getan hat. Das könnte man ja auch mal anerkennen.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Das hat mir Punkte im Tippspiel gebracht, find ich gut! Wobei, in blutsventes Spiel gibt's ja keine Punkte für Tendenz, also war's da nur ein Punkt, singular, aber bei kicktipp waren's 3
Nachdem ich es jetzt in der Sportschau gesehen habe: Der Rafati ist echt der größte Wurstschiri. Hätte einen Elfer für Nürnberg geben müssen, den er nich gegeben hat, dafür hat er einen gegeben der keiner war. Da er Nürnberg auch noch ein reguläres Tor aberkannt hat, kann sich Gladbach aber nicht beschweren...
Bringt mich aber wieder zu der Frage: Wieso pfeift so eine Pfeife in Liga 1?
EDIT: Krass Stuttgart hatte nur einen Torschuss - aber der war drin. Und ich dachte Gladbach hatte Glück
Nachdem ich es jetzt in der Sportschau gesehen habe: Der Rafati ist echt der größte Wurstschiri. Hätte ZWEI Elfer für Nürnberg geben müssen, den er nich gegeben hat, dafür hat er einen gegeben der keiner war. Da er Nürnberg auch noch ein reguläres Tor aberkannt hat, kann sich Gladbach aber nicht beschweren...
Bringt mich aber wieder zu der Frage: Wieso pfeift so eine Pfeife in Liga 1?
Wahrscheinlich findet der Amarell ihn besonders scharf!
Ne, einer hätte gereicht, der erste, als Stranzl gehalten hat. Den zweiten wollte der Nürnberger und ist gesprungen. Beim dritten wusste der Nürnberger nicht warum er einen bekommen hat.