Heute wurde die sensationelle Weinfaß-RTF abgespult!
Pumuggel wurde unterwegs auch aufgegabelt.
Danke für die Fotos, war mal wieder nett mich euch, auch wenn mir von deinem und E`s Gebabbel jetzt noch die Ohren glühen .
Zitat:
Zitat von be fast
Auf dem Rückweg noch mal eben bei einem erstklassig besetzten Radrennen vorbeigeschaut. Anhang 15063
Hier dann ein paar super bikes abgelichtet - Vor allem das Speci is ma Bombe!
Wie ist denn das Rennen ausgegangen? Ist K. gestartet?
5 Öcken für ein paar passende Trinkflaschen könntest du aber schon noch springen lassen...ansonsten nettes Rädle .
eigentlich wollte ich mir dies heuer ersparen, aber bedingt durch massives Selbstmitleid wegen Gegenwindes, musste ich zur Strafe ins Halltal fahren.... brutalst!
wenn man alle härtesten Renn-Momente 2012 zusammenzählt kommt man nicht auf die Schmerzen während dieser Zwischenrampe :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Bitte gern geschehen. Glaube das wird eng mit 2012. Ich war heute auf 2000m und da hat es ordentlich geschneit. Es lagen bestimmt schon 5-10 cm Schnee.
Da hatte ich ja letzte Woche Montag noch Glück den Rettenbachferner erklimmen zu können. Wär diese Woche knapp geworden in kurz/kurz
Wieso 'Strafe'???
Biste ohne Bremsklötze da runter, oder was?
nein, aber mit einer Höllenübersetzung und einem äußerst lästigen Geräusch aus dem Tretlager (das ich natürlich auch schon beim Ötzi hatte grrrr) hinauf :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Ich schäme mich für meine Tat und werde so schnell kein Schneebild mehr posten.
Ja, Schnee ist im Radthread im Sommer verboten
Zitat:
Zitat von aurinko
Und dann kommt bis zum Februar wieder kein Schnee.
In den Bergen hat es immer vorher Schnee und im Flachland braucht es nie Schnee
Zitat:
Zitat von biomed
Der Winter kam schnell: vor 2 Tagen waren es hier in Südtirol noch 30°C, heute sind es 15°C und man schaut auf ein komplettes Winterpanorama: schneebedeckte Berge ab 2000 m ...
Aber dieses WE wird es wieder warm. Im Wallis z.B. 28C und selbst auf 1500m noch 22C. Ich freue mich sehr auf unsere (mildes) Wochenende in den Bergen mit viele Höhenmeter
Felix