Der Außenbereich mit romantischem Saunagarten lädt zum Entspannen oder zum Verweilen ein. Für knisternde Momente sorgt die Blockhaus-Kamin-Sauna und in der sibirischen Blockhaus-Banja begeistert die erlebnisreiche Zeremonie der Wenik-Aufgüsse mit Birkensud und Wenikritual, bei dem der Körper mit Birkenzweigen abgeklopft wird.
3x 3-4km dürften es schon werden ...
Nicht, daß mir der PMP schon im Wasser entschwindet ...
Ja, o.k. das wäre schon gut! Ich stelle es mir übrigens ziemlich schwer vor, das Schwimmbadtraining direkt ohne Freiwassertraining im Meer umzusetzen. Mal sehen, was du berichtest.
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Von wegen Schwimmbad, da steht was von Saunabad
Der aufmerksame Leser hat erkannt, dass die Sauna morgen geschlossen ist!
Zitat:
Und dann gibt es da auch nur ein halbes Schwimmbecken
Ja, mehr Platz ist dort nicht. Aber lieber ein paar halbe Becken in nächster Nähe als ein ganzes ewig weit entfernt!
Hört sich nicht schlecht an. Aber eigentlich träume ich davon ein ganzes Becken mit warmem Wasser in warmer Umgebung für mich alleine zu haben und ungestört stundenlang duch die brettebene Wasseroberfläche zu pflügen... Ganz entspannt. So wie laufen im 5:10er Schnitt. Völlig meditativ, ohne von anderen und Wasserunebenheiten abgelenkt zu werden und ohne zu frieren. Und ohne Kopfschmerzen. Das wars auch schon
Hört sich nicht schlecht an. Aber eigentlich träume ich davon ein ganzes Becken mit warmem Wasser in warmer Umgebung für mich alleine zu haben und ungestört stundenlang duch die brettebene Wasseroberfläche zu pflügen... Ganz entspannt. So wie laufen im 5:10er Schnitt.Völlig meditativ, ohne von anderen und Wasserunebenheiten abgelenkt zu werden und ohne zu frieren. Und ohne Kopfschmerzen. Das wars auch schon
Also da widerspricht sich so einiges in deinem Post
Ja, o.k. das wäre schon gut! Ich stelle es mir übrigens ziemlich schwer vor, das Schwimmbadtraining direkt ohne Freiwassertraining im Meer umzusetzen. Mal sehen, was du berichtest.
Oh man, kaum ist das Elend mit dem Auto überstanden, geht es mit dem Rad weiter.
Ich wühle mich gerade durch die Internetseiten der Anbieter und sichte Geometry-Seiten. Ich hab mir bei Komsport ja die Idealwerte für so ein Rad ermitteln lassen. Nun sind von den etwa 20 Anbietern, die mir eingefallen sind, noch 8 Räder übrig, die passen könnten
Jetzt heißt es: Händler in der Gegend finden, die die Räder haben oder bestellen könnten bzw. bei einem ist jetzt schon klar, daß ich es in Großbritannien bestellen müßte, weil es das in Deutschland in der Ausführung nicht gibt