Schwimmen lief ja schon scheiße, da hat Graci recht, aber das Laufen...
War eben wieder laufen, irgendwie gings gar nicht, trotz langsamen Laufens. Sehr langer Tag an der Arbeit, kurz nach Hause schnell was Kurzkettiges rein und im dunkeln gegen 8:45 losgelaufen. Ich wollte nur 30min laufen, nach 10 hab ich das was vom Kurzkettigem noch da war auf den Weg gelegt...
Aber das Ding in 37min nach Hause gelaufen
... nach 10 hab ich das was vom Kurzkettigem noch da war auf den Weg gelegt...
Mein Wastl markiert seinen Weg anders ... Respekt fürs Weiterlaufen, zum Glück kann ich da nicht mitreden, das hatte ich noch nicht. Wohl aber Probleme, wenn ich zwischen Essen und Laufen nicht mindestens 1 Stunde zum Verdauen hab, dann gibts üble Bauchschmerzen.
Ist es bei euch auch so schweinekalt geworden? Ich bin gestern zum Schwimmtraining in der Winterjacke gefahren, brrrr. Wir hatten nur noch 5°C, und diese Wochen sollen schon die ersten Schneeflocken fallen Das ist doch noch viel zu früh, wann war denn Herbst, wenn jetzt schon der Winter um die Ecke spitzt?
Hoffentlich schaff ich es heute mal wieder laufen zu gehen, könnte zeitmäßig rein passen, mal sehen.
LG
Bine
(sonst hab ich bald mehr Schwimm- als Laufkilometer hihihi)
Ist es bei euch auch so schweinekalt geworden? Ich bin gestern zum Schwimmtraining in der Winterjacke gefahren, brrrr. Wir hatten nur noch 5°C, und diese Wochen sollen schon die ersten Schneeflocken fallen Das ist doch noch viel zu früh, wann war denn Herbst, wenn jetzt schon der Winter um die Ecke spitzt?
Yep ist es ... ich habe sogar schon die Winterbettdecke geholt *zitter*
Und zum vermeintlichen Schwimmtraining bin ich auch in WInterjacke, leider ist das denn wegen Herbstferien ausgefallen. Sehr sehr schlecht für die Motivation wenn frau sich aufgerafft hat und dann fällt das Training einfach aus
, brrrr. Wir hatten nur noch 5°C, und diese Wochen sollen schon die ersten Schneeflocken fallen Das ist doch noch viel zu früh, wann war denn Herbst, wenn jetzt schon der Winter um die Ecke spitzt?
Super, einfach herrlich die frische Luft!!!
Da werde ich heute gleich mal eine Runde laufen gehen.
Demnächst ziehe ich mir mal den "Friel" rein und studiere die TS Trainingspläne und dann kann es richtig losgehen.
Und zum vermeintlichen Schwimmtraining bin ich auch in WInterjacke, leider ist das denn wegen Herbstferien ausgefallen. Sehr sehr schlecht für die Motivation wenn frau sich aufgerafft hat und dann fällt das Training einfach aus
Oh mei, sind bei euch schon wieder Herbstferien? Bei uns erst Anfang November 1 Woche (glaube ich zumindest, hab noch kein Schulkind).
Ich habs getan, ich war laufen! Einerseits schön, hab mich gefreut, dass ich Zeit hatte und mich dazu aufgerafft habe trotz des Wetters. Andererseits hab ich mich zeitweise gequält, trotz GA1, und hatte zum Schluss hin das Gefühl demnächst einen Krampf zu bekommen, entweder i.d. Wade oder im Oberschenkel. Darum hab ich dann noch ein ausgiebiges Dehnprogramm drangehängt und laaaaange heiß geduscht Jetzt hätte ich richtig schön Bettschwere
Bei mir hat heute Uni wieder angefangen...puuhh, das wird wieder stressig. Naja und mein Besuch beim arzt war absoluter Mist. Ich werd sicher nicht das laufen aufgeben, wie geht denn triathlon ohne laufen Auf meinem HM-Plan steht heute eigtl ein langer ruhiger Lauf, menno...naja, mach ich ne lange ruhige Radfahrt draus, man muss hier jeden Tag ohne Regen nutzen, schließlich wohne ich in der Stadt mit den meisten Regentagen...