Reden wir also über Steuerungschips ballistischer Lenkflugkörpern? Made in Taiwan, oder doch in Germany freilich? Oder über das deutsche know-how verbaute in chinesichen Eletroautos,, ohne das kein einziges von denen fahren würde?
Viel Zeit bleibt nicht mehr. Ich warne euch andere alternative mit den Worten: "Es gibt nichts Dümmeres, als einen Liter Benzin zu verbrennen." Und: Ramstein, Rammstein und Russland helfen euch nicht. RRR? = Fehlanzeige.
Nie wieder! Die Welt schaut auf Deutschland. Bitte wählt nicht rechts und auch nicht links.
Habt Mut euch eures Verstandes und damit der Demokratie zu bedienen, und damit zum wissenschaftlichen Diskurs. Gewalt ist keine Lösung.
Geändert von Trimichi (14.01.2025 um 20:26 Uhr).
Grund: 0:226
Niemand verarscht den PM von Israel. Auch ein Hr. Putin nicht.
Der Druck im Nahen Osten hat sich marginal erhöht. Insofern, dass der PM voll durchzieht... Wer wissen will warum, auf die wall von Netanyahu gehen (FB - official Account there) und most recent und most relevant auswählen.
Das könnte leider bedeuten, dass der Genozid am palästinensischen Volk in Gaza nach dem Waffenstillstand sich fortsetzt, weil wahrscheinlich Ägypten, Jordanien und die Hamas das ablehnen.
Wie zu erwarten / befürchten war und von mir hier vorausgesagt: Trump unterstützt aktiv Netanjahu bei der Formierung eines (völkerrechtswidrigen) Israels "from Jordan to the sea" und die Bewohner aus Gaza zu vertreiben und wie er in Naziterminologie sagt "das Gebiet gründlich zu säubern".
Das entspricht doch genau deiner Vorstellung den Ukrainekrieg zu beenden: das Land an Putin übergeben und in einer "Säuberungsaktion" die Bevölkerung in andere Länder übersiedeln oder in Gulags umerziehen zu lassen
Das entspricht doch genau deiner Vorstellung den Ukrainekrieg zu beenden: das Land an Putin übergeben und in einer "Säuberungsaktion" die Bevölkerung in andere Länder übersiedeln oder in Gulags umerziehen zu lassen
Nein. Ich habe nie einen Friedensvorschlag verlinkt oder unterstützt, der die Aufgabe der staatlichen Souveränität der Ukraine enthielt und die Eingliederung der Ukraine in Russland.
Aber es geht um den Genozid am palästinensischen Volk durch die Netanjahu Regierung und Trump! Bitte keine Whataboutism...
Nein. Ich habe nie einen Friedensvorschlag verlinkt oder unterstützt, der die Aufgabe der staatlichen Souveränität der Ukraine enthielt und die Eingliederung der Ukraine in Russland. ...
Von Seiten Putins gibt es keine "Friedenslösung", bei der er auf besetztes Land verzichtet. Was denkst Du denn, was mit den Ukrainern passiert, die in den russisch besetzten Landesteilen der Ukraine leben?
Trump unterstützt aktiv Netanjahu bei der Formierung eines (völkerrechtswidrigen) Israels "from Jordan to the sea" und die Bewohner aus Gaza zu vertreiben und wie er in Naziterminologie sagt "das Gebiet gründlich zu säubern".
Was ist sonst die realistische Alternative zum "from the river to the sea" der Hamas, solange die Hamas und ihre vielen jubelnden zivilen Anhänger so auftreten, wie gestern, und weiterhin den Krieg gegen Israel führen? Oder meinst Du, die Hamas juckt das Völkerrecht auch nur im Geringsten? Erst wenn die Hamas die Waffen abgibt, und die Macht in Gaza an eine zivile Organisation überträgt, kann und wird es aufhören.
Übrigens "Naziterminologie": für mich ist die gründliche Säuberung von Gaza mit der Vorstellung verbunden, wie sie die Entnazifizierung in Deutschland nach 45 war - die Mindestanforderung für eine friedliche und konstruktive Zukunft.