Du meinst die Rheinseite, wo sie extra Schilder am Beckenrand aufstellen müssen, da sie das sonst nicht geregelt kriegen.
Die Schilder sind nur da damit keiner versehentlich
auf die "falsche" Seite schwimmt
@Phoebe: Alles was Rheinaufwärts über D´dorf liegt ist schon genehmigt
@Phoebe: Alles was Rheinaufwärts über D´dorf liegt ist schon genehmigt
Boah, da wollte ich fair diskutieren und was ist?
Statistisch gesehen ist es ja nur ein kleiner Teil der deutschen Gesamtbevölkerung, der von sich behauptet, auf der "richtigen" Rheinseite zu leben. Man muss ja immer auf den Schutz solcher Minderheiten bedacht sein. Nachher sterben die noch aus (was ja bei den Kölnern schneller passieren könnte, als man denkt. Es sei denn, sie machen Fortschritte bei der Bauchhöhlenschwangerschaft...).
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Du meinst die Rheinseite, wo sie extra Schilder am Beckenrand aufstellen müssen, da sie das sonst nicht geregelt kriegen.
Du meinst mit Bildchen und so wegen der Legasthenie
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Statistisch gesehen ist es ja nur ein kleiner Teil der deutschen Gesamtbevölkerung, der von sich behauptet, auf der "richtigen" Rheinseite zu leben. Man muss ja immer auf den Schutz solcher Minderheiten bedacht sein. Nachher sterben die noch aus (was ja bei den Kölnern schneller passieren könnte, als man denkt. Es sei denn, sie machen Fortschritte bei der Bauchhöhlenschwangerschaft...).
O.k. O.k. touché. Bin ja auch nur "Zugezogener", vom Niederrhein und auch noch "Fohlen"-Fan. Du siehst: auch in Köln hat man es nicht immer leicht