Für den VFB erhoffe ich mir 10 Punkte aus den ersten 4 Spielen, was zu realisieren ist.
Heimsiege gegen Mainz und Freiburg, Auswärtspunkt beim BVB und Pflichtauswärtssieg in Gladbach...
Schönes Wochenende!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
PS: Dieser Spieltag ist echt schwer zu tippen. Lauter Spiele bei denen ich unsicher bin...
Hast Du denn die bisherigen Spieltage mehrheitlich gut getippt?
Ich habe es für diese Saison aufgegeben, mir beim Tippen Gedanken zu machen bzw. lasse die letzten drei Spieltage meine Freundin tippen. Siehe da, sie hat immer zweistellige Ergebnisse inkl. einen Tagessieg rausgeholt
Hast Du denn die bisherigen Spieltage mehrheitlich gut getippt?
Ich habe es für diese Saison aufgegeben, mir beim Tippen Gedanken zu machen bzw. lasse die letzten drei Spieltage meine Freundin tippen. Siehe da, sie hat immer zweistellige Ergebnisse inkl. einen Tagessieg rausgeholt
Die Saison war halt wirklich komisch. Aber an manchen Spieltagen hat man doch das Gefuehl, dass man die meisten Spiele gut schaetzen kann. Ob es dann stimmt ist ne andere Frage
Für den VFB erhoffe ich mir 10 Punkte aus den ersten 4 Spielen, was zu realisieren ist.
Heimsiege gegen Mainz und Freiburg, Auswärtspunkt beim BVB und Pflichtauswärtssieg in Gladbach...
Schönes Wochenende!
Da ist aber einer Optimistisch!
Ich tipp auf 4 Punkte...gegen Freiburg 3 und in Gladbach gibts 1...der Rest geht in die Hose
Würd mich ja freuen, wenn es anderst kommt...aber so richtig glauben tu ich es nicht..
Der ist naemlich nicht nur der klar schlechteste Schiri der Liga, sondern auch noch Koelnfan. Gladbach hat glaub ich jedes Spiel unter seiner Leitung verloren. Koeln hingegen hat mit Rafati 5 mal gewonnen und einmal unentschieden gespielt, noch nie verloren. (die Koelnfans bezeichnen ihn schon als ihren Joker)
Klar, kann auch Zufall sein, aber ein bisschen wundert man sich ja doch ueber solche Zufaelle. Naja, wahrscheinlich ist es wirklich nur Zufall...
Am meisten wunder ich mich aber darueber, dass der ueberhaupt in der BuLi pfeifen darf. Der wird jedes Jahr allseits zum schlechtesten Schiri gewaehlt und anstatt den Mal ein paar Ligen runterzustufen machen se ihn zum Fifa Schiri. Hat der DFB soviel Angst davor in die rechte Ecke gestellt zu werden? Anders ist das ja nicht zu erklaeren.