Viel Spass beim Asics-Lauf. Ich wäre ebenfalls so gern gelaufen, vor allem durch den Zoo. Egal, mein Knie lässt einen Start einfach nicht zu
Genieß den Wettkampf. Der Streckenplan sieht ziemlich schnell aus..
@Chris: wenn wir doch bloss tauschen könnten ^^
ich habe mich für diesen Lauf bereits Anfang des Sommers angemeldet mit dem Vorsatz, dass dort die eine Stunde auf zehn Kilometer fallen soll. Tja ... da konnte ich ja noch nicht ahnen, dass ich heute mit diesem Trainingsstand unter 0 hier sitzen würde.
Es ist mehr als unwahscheinlich, dass ich morgen drei Minuten schneller laufe als im April.
Aber nun gut, ich bin sehr gespannt, werde im Mittelfeld losrennen und dann macl schauen was passiert.
So, nun hat es mich doch niedergestreckt. Gestern Kreislauf und heute früh dann Fieber. Nix mit langem Lauf. "Mut zur Lücke" wird wohl auch mein Motto für Frankfurt werden... Heute also den Tag im Bett und auf dem Sofa verbracht , Hühnersuppe gegessen und hoffe, dass mein Immunsystem den Turbo auspackt.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Bei mir ist die erste sportfreie Woche seit Januar vorbei. Außer einer Wanderung passierte nichts und das ist auch gut so. Auch wenn es beim Anblick von Hawaii schon wieder gejuckt hat. Noch 2 Wochen Pause und dann gehts wieder los. Hab ab Ende Oktober mehr als 2 Wochen Urlaub - der ideale Start in die Saison 2010...
Gutebesserung den Kranken unter uns. Bis lang hält mein Imunsystem durch, den bei mir im Büro sind auch alle am schniefen... *aufholzklopf*
Am Sa hab ich schön meinen letzten 10er absolviert, um dann heute in ne ruhige Rekomwoche zu starten. Endlich hab ich ne Schwimmtrainer gefunden...Morgen abend wird die erste Einheit absolviert und dann mal schauen, ob ich endlich wieder lust auf regelmäßiges Schwimmen hab...
Was liegt bei euch diese Woche so an?? Wieviele Stunden in der Woche plant ihr eigentlich zu trainieren, und wieviele sind es dann am ende wirlklich? Würde mich mal interessieren... Gut, vielleicht ja auch Rückblickend auf die vergangene Saison, denn jetzt sind die Umfänge wohl deutlich anders...
Was liegt bei euch diese Woche so an?? Wieviele Stunden in der Woche plant ihr eigentlich zu trainieren, und wieviele sind es dann am ende wirlklich? Würde mich mal interessieren... Gut, vielleicht ja auch Rückblickend auf die vergangene Saison, denn jetzt sind die Umfänge wohl deutlich anders...
Mein Training momentan ... abgesehen vom Schwimmen 2x wöchentlich, unregelmäßig. Wirklich vornehmen für die Woche tu ich mir aber auch nichts, höchstens dass ich gerne mal wieder länger laufen würde (>10km) und sehen will ob und wie ich das unter kriege. Radeln würde ich auch ganz gerne, aber nicht bei Sauwetter, das Kettler-Spinningteil steht immer noch ohne Sattel rum, ich konnte mich bisher noch nicht dazu aufraffen den ausm Radkeller zu holen und drauf zu schrauben, geschweige denn vor der Glotze zu strampeln. Rumpfstabi ect. mal ja mal nein, obwohl mir das sehr gut tut. Seit ich wieder einen Job hab frisst der fast alle freien Vormittage, zumindest im Oktober, und ich weiß oft erst am Abend vorher ob ich am nächsten Tag arbeite oder nicht, da was zu planen ist schwierig.
@KingMabel Hallo! Wie geht es Dir? Was ist denn mit Dir beim schwimmen los???
ich schwimme erst gar nicht!!!
Ich habe mich am WE mit meinen Fast-Twitchlern getroffen und wir hatten ein super lehrreiches und lustiges WE. Und jetzt habe ich natürlich überall Muskelkater.
Zitat:
Zitat von KingMabel
Oh man, eben wieder total unmotiviert ins Schwimmbad gefahren, schon aufs Dampfabd gefreut, eingeschwommen, 500m Technik und dann woltle ich losschwimmen, aber dachte mir: Wenn du das jetztmachst schwimmst du 200m und lässt es wieder, also 1000m Test versucht... entweder habe ich mich um 2 Bahnen verzähl, oder wirklich 19min gebraucht. vor 3 Monaten wäre das langsma gewesen, aber im Moment hat mich das überrascht. Hat aber Kraft gekostet...