Nach der Tour vom 1. Mai ging’s heute zur „bürgerlichen Dämmerung“ um 4:30 wieder steil, einmal quer durchs Erzgebirge, diesmal als Solo-Ride.
Und es war herrlich.
Beim Start in kurz-kurz mit Ärmlingen ( und Gottseidank Weste) in den tschechischen Gebirgstälern noch sehr zapfig, mein Edge hat dort 3 Grad vermessen wurde es nach zwei Stunden bis zum Ende der Runde einfach nur herrlich.
Es lief perfekt mit einer Zwangspause auf dem Fichtelberg, wo ich wegen dem Finish der Rad-Bundesliga kurz off-road langsam abfahren musste, aber kein Ding.
By the way, wenn wir manchmal denken, dass sich keine Sau für Triathlon-Rennen interessiert, der hätte sich mal den Zielbereich der BL heute anschauen können, hatte ein bisschen was von Beerdigung des ungeliebten Stiefvaters…
Dagegen sind Triathlon-Events im Ziel wie ein Rammstein-Konzert.
Bildchen anbei…
Mir ging’s knapp 12 Stunden lang super, im Vergleich zur ersten Runde im Mai mit 3 kg weniger und 4.000 Radkilometern mehr, dazu das bessere Giant-Bike (Propel mit Pirelli Schlauch-Mantel-Kombi und SRAM Etap statt TCR mit Tubeless und DI2) unterm Arsch, Athletenlifestyle fetzt im Sommer ganz besonders.
Haut rein&don‘t stop Training!
Den Stoneman Road will ich dieses Jahr im August auch noch mit meinem Bruder machen. Wir begnügen uns aber mit Silver, man muss ja nicht gleich übertreiben
Der nächste Konsum?
35 km entfernt.
Fastfood?
52 km in die andere Richtung.
Nachbarn?
Wahrscheinlich hinter der nächsten Hügelkette.
Internet?
Ein Balken und maximal 2 Geräte zeitgleich online, sonst ist Sense.
Früh um 6 auf dem Weg runter zum Kajak im Slalom um die Wapities.
Aber ein Pool mit 650km Länge und 2 km Breite, Badehosen-angenehme 23-24 Grad und von 6 bis 20 Uhr für mich ganz alleine!
Double Swim Days?
Jawollo!!!
Der hat hier sogar Ebbe und Flut mit dadurch wechselnden Strömungen, früh zu den ersten Workouts geht’s nach links, nachmittags nach rechts, weil zum Start Gegenströmung First, um das sichere Heimkommen zu gewährleisten.
Ein Uber würde mich im worst case vor den braunen, pelzigen „Ureinwohnern“ hier aus Ermangelung an Straßen eh nicht rechtzeitig finden…
Der nächste Konsum?
35 km entfernt.
Fastfood?
52 km in die andere Richtung.
Nachbarn?
Wahrscheinlich hinter der nächsten Hügelkette.
Internet?
Ein Balken und maximal 2 Geräte zeitgleich online, sonst ist Sense.
Früh um 6 auf dem Weg runter zum Kajak im Slalom um die Wapities.
Aber ein Pool mit 650km Länge und 2 km Breite, Badehosen-angenehme 23-24 Grad und von 6 bis 20 Uhr für mich ganz alleine!
Double Swim Days?
Jawollo!!!
Der hat hier sogar Ebbe und Flut mit dadurch wechselnden Strömungen, früh zu den ersten Workouts geht’s nach links, nachmittags nach rechts, weil zum Start Gegenströmung First, um das sichere Heimkommen zu gewährleisten.
Ein Uber würde mich im worst case vor den braunen, pelzigen „Ureinwohnern“ hieraus Ermangelung an Straßen eh nicht rechtzeitig finden…
Glamping von Martine, junge Gründerin, die hier im Wald drei noble „Zelte“ gebaut hat, wir sind aktuell alleine, und diese via AirBnB anbietet, Toppi
30 m Distanz zum Steg (SUP, Kajaks inkl., Startsprung zum Swim do it yourself)
Distanz zur Laufstrecke: 0 Meter, Run auf frisch asphaltierter Straße, auf der die PickUps beim Überholen de facto in den gegenüberliegenden Strassengraben ausweichen, freundliche gegenseitige Grussrate unverändert bei 100%
Am Sonntag wäre Ironman Lake Placid auf der anderen Seite des Waldes, nur knapp 900 km Fahrtstrecke, zum Glück kein Bike dabei und komplett ausgebucht…
Glamping von Martine, junge Gründerin, die hier im Wald drei noble „Zelte“ gebaut hat, wir sind aktuell alleine, und diese via AirBnB anbietet, Toppi
30 m Distanz zum Steg (SUP, Kajaks inkl., Startsprung zum Swim do it yourself)
Distanz zur Laufstrecke: 0 Meter, Run auf frisch asphaltierter Straße, auf der die PickUps beim Überholen de facto in den gegenüberliegenden Strassengraben ausweichen, freundliche gegenseitige Grussrate unverändert bei 100%
Am Sonntag wäre Ironman Lake Placid auf der anderen Seite des Waldes, nur knapp 900 km Fahrtstrecke, zum Glück kein Bike dabei und komplett ausgebucht…