www.zattoo.com
Was haben dir vorhin eigentlich für'n Blödsinn gelabert, sagten das Llanos nur noch 15s vorne sei - dabei stand zu dem Zeitpunkt im Ticker, dass der Vorsprung um 15s geschrumpft sei, kleiner Unterschied...
Ich hab jetzt gerade nochmal einige Schwimmzeiten von Bekannten angeschaut, da frag ich mich, ob das überhaupt 3,6 sind, oder eher noch weniger...
Nanana - wer wird denn...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
-aber das macht nix, denn jeder macht's und alle Strecken passen nicht!
wenn der gewünschte Sender unter http://zattoo.com/de nicht läuft, dann noch den Player runterladen (for free) und dann in der rechten Leiste das Programm (z.B. hr3) wählen - oben = kostet für HD, weiter unten:
for free!