es gibt genug eltern, welche nicht im traum an oben genannte dinge denken und trotzdem von früh bis abend auf maloche sind. was dann?
Ja, ich weiß. Ganz so einfach ist das Sache natürlich nicht. Ich wollte einfach nur sagen, dass der alte Passat vielleicht vorzuziehen ist gegenüber dem 3.0TDi, wenn man dafür um 5 daheim ist.
Da die das aber nicht wollen, müsste die Gesellschaft (in Form der Regierung) sie dazu zwingen.
und weil ich eben <0 Hoffnung habe, das solches passieren könnte, so völlig von alleine...
brabel ich ja auch immer davon, das die die es wenigstens wollen, es so ihren Kindern vermitteln
........das viele Generationen später vielleicht...
t Akzeptabel wirds nur, wenn man das alles ignoriert und seine eigene Welt so erträglich wie möglich macht.
Eben! Geh doch DEINEN WEG, auch wenn das jetzt sicher leichter klingt, als es ist.
Ich hab vor einigen Jahren mal den Job gewechselt, weil ich am Wochenende wieder für meine Familie und den Sport da sein wollte, und nicht für die Firma. Zugegeben: Seitdem verdiene ich weniger, bin aber auch nicht weniger glücklich. Im Gegenteil!!!
Man würde damit also rein gar nichts erreichen, außer einigen Leuten ihre Spiele wegzunehmen.
FuXX
Woher nähme jemand wie Tim die "Inspiration", einen Tatverlauf derart zu gestalten, wie es real in Winnenden und Umgebung abgelaufen ist, wenn nicht durch solche Spiele?
Wobei ich explizit auch entsprechende Darstellungen in Medienformaten wie Filmen einschließe.