In der Richtung lief auch mein erster spontaner Gedanke (und außerdem fragte ich mich, warum Hazelman jetzt dieses Bild neben all den übrigen schönen Bildern mitgepostet hat).
Ist aber auch von der Natur her auch irgenwie unfair: Männer mit extrem vielen Falten schauen meist (zumindest in Ausdauerkreisen) besonders fit und durchtrainiert aus. Frauen, die besonders austraininert sind, wirken oft einfach nur alt...
Aber Axel ist für mich heute die Krönung mit seinen Kommentaren, in Verbindung mit dem Avatar, da kommen auch die schönen Hawaibilder nicht gegen an.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
In der Richtung lief auch mein erster spontaner Gedanke (und außerdem fragte ich mich, warum Hazelman jetzt dieses Bild neben all den übrigen schönen Bildern mitgepostet hat).
Ist aber auch von der Natur her auch irgenwie unfair: Männer mit extrem vielen Falten schauen meist (zumindest in Ausdauerkreisen) besonders fit und durchtrainiert aus. Frauen, die besonders austraininert sind, wirken oft einfach nur alt...
ich finde das überhaupt nicht daß sie alt wirkt, und ich finde auch nicht das Männer in dem Alter fit und durchtrainiert aussehen....für mich macht das keinen Unterschied.Wo seht ihr denn da einen Unterschied...warscheinlich habt ihr Vorurteile oder seid beinflußt durch die allgemeine gesellschaftliche traditionelle Wertung.Schön gesagt hi hi......
auf jeden Fall klasse Bilder und danke für die Mühe darauf ein
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen