Vermutlich braucht er dafür sicherheitshalber so viel Zeit, wie die Verjährungsfrist wg. Meineids ist
Glaub ich garnicht. Er hat unter doch Eid nur ausgesagt er hätte Anfang 2003 nicht gedopt. Das halte ich sogar für realistisch wenn man bedenkt wie spät er immer fahrt kam.
Die Antwort auf diese Frage ist zumindest nach meinem Verständnis ziemlich einfach. Ich weiß auch nicht, was daran so schwierig ist Aber ähnlich wie beim Schumacher ist auch bei Ulrich nicht mit Einsicht zu rechnen.
Die Einsicht, dass er gedopt hat ist bei ihm sicher da. Die das es falsch war allerdings nicht. Schumacher hingegen lügt und sagt er habe nicht gedopt. Ullrich hat immer nur gesagt, er habe niemanden betrogen, wobei ja recht klar ist was gemeint ist. Aber er ist natürlich immer noch ein nicht geständiger Doper. Ich finde aber das ist schon ein Unterschied, beide sind Betrüger, aber der eine ist ein Arschloch und der andere nicht.
Glaub ich garnicht. Er hat unter doch Eid nur ausgesagt er hätte Anfang 2003 nicht gedopt. Das halte ich sogar für realistisch wenn man bedenkt wie spät er immer fahrt kam.
Das stimmt, aber hat er nicht auch beeidet, zuvor keinerlei Dopingmittel genommen zu haben, die in die fragliche Periode hineinwirken könnten?