Du glaubst es kaum was sich hier alles abspielen kann.
Gratulation zum Finish! Hab' dich gesehen und angefeuert als du auf dem "Rückweg" bei den Radunterständen entlang der Bahnlinie gerannt bist.
Gruss aus Jona,
Patrik
wie meinst Du das mit abspielen?
danke fürs Anfeuern Patrik!!! alle Zuschauer und Anfeuerer waren unglaublich! Schweiz rockt! :-))
ad Ronnie-Michael... stimmt, hätte täte der Ronnie die "Figur" vom Michael gehabt, wärs sicher spannender geworden... wobei jeder Mensch hat ja so sein optimales Gewicht... Motor muss der Ronnie jedenfalls einen gigantischen haben! :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Felix, auch Dir herzlichen Glückwunsch zur tollen Zeit.
ist doch schön, wenn Du einen "Forums"-Konkurrenten in Form von Hunki hast
ich konnte leider nicht nach Rappi kommen, will aber unbedingt mal wieder irgendwo anfeuern, vielleicht klappts ja mit dem Ironman
Singt, als würde keiner zuhören .
Nun war ein geiles WE! Und ich hab gefinished - somit alles erreicht. Die beiden Antiege ca. 15% haben schon reingehauen.
Leider hat das mit der Verpflegung nicht so geklappt wie ich das wollte. Ich hab einfach nicht soviel Flüssigkeit in den Körper bekommen - irgendwann gingen nur noch kleine Schlucke und die auch nicht oft.
Dazu kam die doch krasse Anstrengung und so musste ich leider 6km auf der 2. Laufrunde gehen, weil mein Magen nicht mehr wollte, obwohl ich auf der 1. Runde noch ordentlich trinken und nen Gel einwerfen konnte.
Naja so sind aus den 6h halt doch 7h geworden, aber für den ersten 70.3 bin ich super zufrieden.
Glückwunsch an alle Finisher und auch an alle Slotinhaber für Clearwater. Wie geil war denn die Slotvergabe? Bei den Männern glaub so M40 oder so hat der 3. Letzte noch nen Slot bekommen.
Von mir auch noch Gratulation an alle anderen... die Bedingungen waren vor allem beim Laufen nicht wirklich einfach... von da her können alle schon mal stolz sein, wenn man bei dieser Hitze auch ins Ziel gekommen ist.
@Felix:Hat mich gefreut Dich mal wieder zu sehen. Wenns schon in Stettfurt nicht geklappt hat, sind wir uns dafür in Rappi überall über den Weg gelaufen