Der Fühli ist prima... nicht so dunkel, rel. durchsichtig und schmeckt gut. Normalerweise gibt es keine fiesen Wellen, und der Clou: in 1,7m Tiefe sind weisse Leinen gespannt, für die Regatta-Bojen, d.h. man kann prima geradeaus schwimmen.
Nur die Kuschelkarpfen und Riesenwelse....
Das heißt man muss eigentlich nicht nach oben schauen um sich zu orientieren?
Also ich bin ja derjenige der die größte Panik beim Schwimme schiebt... aber im letzten Jahr bei der LD in Köln war es echt alle erste sahne... besser geht nicht.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Also kurz zu mir... Der Stress nimmt nun ab.. das ist das Positive... aber in Köln werde ich nicht starten... Unter anderem musste nämlich mein Training sehr leiden.. und damit ich nicht in Köln leide war es das wohl aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
Haut rein.
Menno wie schaaade.
Zitat:
Zitat von pXpress
Hallo,
hab mich letzte Woche noch für die 226 angemeldet, nachdem mein Staffelteilnahme in Roth (Rad) gut gelaufen war und die restlichen Ergebnisse auch positiv stimmten. Lange Läufe fehlen zwar ein bisschen, aber da zähl ich mal auf meine Laufjahre.
Bis in Kölle
Christoph
Hoffe, Du bringst Hoppel mit.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Das heißt man muss eigentlich nicht nach oben schauen um sich zu orientieren?
Mit Fischen hab ich keine Probleme - bin Taucher.
genau ... wenn der Schatten der Brücke auf Dich fällt und die Samba Trommeln zu hören sind, bist Du am Wendepunkt... dann einfach zurück zur Musik... Eigentlich braucht man nicht hoch gucken (die LD-ler müssen in der früh noch ein Stückchen weiter...)
Ich bin auch Taucher und habe daher auch kein Problem mit den Fischis
@Jörrrch: och schade.... dann wünsche ich Dir eine stressärmere Zeit .
Übrigens habe ich Dich kurz in Waldeck gesehen, beim Tria, bin nur grad mit Rad und Beuteln und Rucksack und Mitfahrern beschäftigt gewesen, sonst hätten wir mal hallo machen können
Also her mit den Startnummern sobald sie bekannt sind (wann gibt es die eigentlich?)!