Was soll man dazu sagen? Gibt man ihm Recht, ist man ein IM-Basher, widerspricht man, ist man ein Großkapitalist...
So nimmt man es zur Kenntnis, nickt im Stillen, wissen dass der Schreibe absolut Recht hat und da was gewaltig schief läuft wie in anderen Großstädten auch und schweigt...
Na bitte, wenigstens einer!
Zitat:
Zitat von MarcoZH
Weil es einfach nichts zur Sache tut.
Jede Stadt finanziert/subventioniert Sport- und Kulturveranstaltungen und kann nicht jeden sozialen Wunsch erfüllen.
Vermutlich ist die untersagte Untersützung dieser 30 Obdachlosen nicht der einzige Aufwandposten in der Buchhaltung der Sozialbehörde von HH.
Auf diese Antwort hast du auch keine Antwort gegeben. Schon komisch.
Na wenn man es so sehen möchte?
Bezüglich Stierkampf, habe ich wohl vergessen.
In einigen Comunidades ist dieser schon seit einigen Jahren verboten.
Btw, ich habe noch nie einen besucht, werde es auch niemals tun.
Ich unterstütze jedwede Unterschriftenaktion im spanischen Internet mit meiner Unterschrift, mehr kann ich nicht tun.
Hier wo ich wohne gibt es zwar noch Stierkampfarenen, die werden aber nicht mehr genutzt, zumindest meines Wissens nach. Höchstens für Konzerte aller Art. Tolle Akustik im Übrigen!!!
Das man diese Tradition hier teilweise noch weiter betreibt, liegt nicht in meiner Hand.
Ich esse ja nicht mal gekauftes Fleisch.
Zitat:
Zitat von sabine-g
Dein Bashing nervt einfach nur noch.
Mittlerweile hat jeder verstanden, dass du der Austragung eines IM in Hamburg nichts abgewinnen kannst.
Dann benutze doch die Ignorierfunktion.
Wenn du angefressen bist, gehe trainieren.
Oder versuchs mal hiermit: http://www.clubklein-paris.de/
ist gleich bei dir um die Ecke.
In einigen Comunidades ist dieser schon seit einigen Jahren verboten.
Btw, ich habe noch nie einen besucht, werde es auch niemals tun.
Ich unterstütze jedwede Unterschriftenaktion im spanischen Internet mit meiner Unterschrift, mehr kann ich nicht tun.
Hier wo ich wohne gibt es zwar noch Stierkampfarenen, die werden aber nicht mehr genutzt, zumindest meines Wissens nach. Höchstens für Konzerte aller Art. Tolle Akustik im Übrigen!!!
Das man diese Tradition hier teilweise noch weiter betreibt, liegt nicht in meiner Hand.
Ich esse ja nicht mal gekauftes Fleisch.
Dann benutze doch die Ignorierfunktion.
Wenn du angefressen bist, gehe trainieren.
Oder versuchs mal hiermit: http://www.clubklein-paris.de/
ist gleich bei dir um die Ecke.
bisschen geschmacklos oder? Ich glaub so langsam du bist wirklich ein Höhlenmensch.
bisschen geschmacklos oder? Ich glaub so langsam du bist wirklich ein Höhlenmensch.
Kommt drauf an, bischen Salz und Pfeffer dran, evtl etwas Koriander und schon schmeckts besser.
Ich bin ein Höhlenmensch, lebe seit 6 Jahren in einer, fühle mich wohl dabei.
Trage aber kein Fell und habe als Waffe keine Pompfe.
Jungs Jungs, ich hab euch alle gern, und verfolge auch einen solchen Schlagabtausch schmunzelnd, ABER:
Hier geht's ja um den IM Hamburg
Wobei ich zugeben muss, dass sowohl die eine wie auch andere Seite in Bezug auf den IM unterhaltsam ist und zu so mancher provokativen Antwort verleitet.... Die einen prophezeien einen Ausverkauf in zehn Minuten, die anderen glauben an eine Anmeldung bis zum Schluss.
Bin gespannt welche Option am Ende erfolgreich ist
Jungs Jungs, ich hab euch alle gern, und verfolge auch einen solchen Schlagabtausch schmunzelnd, ABER:
Hier geht's ja um den IM Hamburg
Wobei ich zugeben muss, dass sowohl die eine wie auch andere Seite in Bezug auf den IM unterhaltsam ist und zu so mancher provokativen Antwort verleitet.... Die einen prophezeien einen Ausverkauf in zehn Minuten, die anderen glauben an eine Anmeldung bis zum Schluss.
Bin gespannt welche Option am Ende erfolgreich ist
Naja alles andere wäre auch langweilig.
Auch wenn ich die Sache eher skeptisch betrachte, so denke ich, das der WK dann doch ziemlich viele Starter haben wird.
Warum, das alleine wissen nur die Tria-Götter!
Daumen hoch und vor allem Schwimmen im offenen Meer.
Moment, das ist die Ostsee (eigentlich ein beinahe-Süsswassertümpel, bei dem sie das andere Ufer etwas weiter entfernt gebaut haben) und eigentlich nicht mal die Ostsee, sondern die relativ schmale, ziemlich abgeschlossene Flensburger Förde, die sich wirklich nicht mehr viel von einem Badesee unterscheidet. Um in die Ostsee zu kommen, musst du noch um einige Ecken schwimmen.
Was dem Wettkampf aber absolut nicht schadet.