Zitat:
Zitat von MickFi
Ne, ich meine weniger die Schwalben, sondern die sterbenden Schwäne. Nachdem gefault worden ist, haben gleich mehrere deutsche Spieler sekunden lang ohne schmerz-verzerrten Gesicht nach oben geguckt um zu sehen wo der Schiedsrichter ist, und dann haben die sich plötzlich vor schmerzen am Boden gewälzt und sich dort festgehalten, wo die gar nicht getroffen worden sind. Dass machen alle Fußballer so, aber bei dem Detuschland - Portugal Spiel war das extrem. Sowas find ich immer schade 
|
Da wurde jahrelang gefordert die deutschen sollten mal ein bischen mehr südländisch spielen, und kaum machen die das isses auch wieder nicht recht
In früheren Turnieren hatten Portugal und Italien die Mailänder Scala gepachtet und jetzt haben die deutschen das halt auch mal gemacht. So what ?
Vielleicht merken ja die anderen dann mal, wie ätzend das werden kann, wenn alle nur noch weinend am Boden liegen obwohl sie nichtmal getroffen wurden.
Der Ronaldo ist in der Hinsicht immer noch ne Sissi, obwohl er bei der WM deutlich schlimmer war.
IMHO ist das einfach nur Zeitspiel oder aber Hoffnung auf den Freistoß. Bei den deutschen tippe ich eher auf Zeitspiel.