Schade, dass ich vielen Augen der 2. Platz als der 1. Verlierer gesehen wird. Ich habe Sebi als knallharten Kämpfer auf dem Rad und auf der Laufstrecke in der HR-Stream-Übertragung wahrgenommen. Er hat alles versucht, gegeben und den zweiten Platz gewonnen. Ich bin aber auch sicher, dass er weiter hart arbeitet und an einem Zaubertag Frodo auch auf Hawaii besiegen kann, auch wenn Patrick vermutlich nächstes Jahr noch stärker sein wird. Vielen Dank für die tollen Interviews von Hawaii. www.youtube.com/watch?v=fqEu_aTh9Ro
Ganz schön angep... für Platz zwei beim prestigeträchtigtsen Triathlon überhaupt.
Dieses Interview mit Sebi ist ja schwer erträglich - sowohl für ihn als auch für Zuschauer.
Viel besser das mit Patrick Lange: www.youtube.com/watch?v=25u-tHYJ_b4
Stimmt, Sebis Art wird immer unerträglicher, er wird immer mehr zum alten
Knottersack. Frodo ist seit 1,5 - 2 Jahren besser. Sebi hat weder die körperlichen noch die taktischen Möglichkeiten zu gewinnen.
Je früher er das erkennt, desto besser ist es für ihn und seine Sponsorverträge.
Dieses Interview mit Sebi ist ja schwer erträglich - sowohl für ihn als auch für Zuschauer.
Viel besser das mit Patrick Lange: www.youtube.com/watch?v=25u-tHYJ_b4
Die Erwartung von Patrick war sicher eine andere und er hat sich daher so wunderbar herzerfrischend gefreut. Ich finde es aber auch absolut in Ordnung, wenn ein Hochleistungssportler seine Enttäuschung zeigt ( wenn er es so empfindet ) und der Interviewer trotzdem mit heiler Haut davon kommt. Ich hoffe aber auch, dass die Freude über den Gewinn des zweiten Platzes bei Sebi Raum findet, denn er hat sich absolut nichts vorzuwerfen. Ich bin auch sehr dankbar, dass sich die Sportler ( Menschen mit Herz, Seele und Gefühlen ) die Zeit nehmen und uns ihre Stimmungen ( in allen Richtungen ) Strategien und Eindrücke bei den Interviews mitteilen.
Stimmt, Sebis Art wird immer unerträglicher, er wird immer mehr zum alten
Knottersack. Frodo ist seit 1,5 - 2 Jahren besser. Sebi hat weder die körperlichen noch die taktischen Möglichkeiten zu gewinnen.
Je früher er das erkennt, desto besser ist es für ihn und seine Sponsorverträge.
Hartes Urteil über einen der gerade ans Limit gegangen ist. 2 Tage später denkt man vielleicht ein wenig anders über das Zielinterview.. Ich finde es allerdings nicht besonders schlimm..
Wer schon mal ganz oben auf dem Treppchen stand, der neigt halt dazu Platz 2 als Niederlage einzustufen. Hat man doch auch im Renngeschehen gemerkt. Sebi hat alles riskiert. Sieg oder Platzen. Außerdem, wer seine Lauf-Km verdoppelt, so viel versucht Frodo wieder zu schlagen, dann dies nicht schafft, der darf meiner Meinung auch angepisst sein. Mir ist das lieber als "alles super, bin total zufrieden, lass uns Hand in Hand durchs Ziel laufen. Dabei sein ist alles.".
Hartes Urteil über einen der gerade ans Limit gegangen ist. 2 Tage später denkt man vielleicht ein wenig anders über das Zielinterview.. Ich finde es allerdings nicht besonders schlimm..
finde es auch nicht schlimm. Und er hat ja recht. Die Leute haben das Rennen gesehen.
Ich hoffe aber auch, dass die Freude über den Gewinn des zweiten Platzes bei Sebi Raum findet, denn er hat sich absolut nichts vorzuwerfen. Ich bin auch sehr dankbar, dass sich die Sportler ( Menschen mit Herz, Seele und Gefühlen ) die Zeit nehmen und uns ihre Stimmungen ( in allen Richtungen ) Strategien und Eindrücke bei den Interviews mitteilen.
Zitat:
Zitat von ritzelfitzel
Wer schon mal ganz oben auf dem Treppchen stand, der neigt halt dazu Platz 2 als Niederlage einzustufen. Hat man doch auch im Renngeschehen gemerkt. Sebi hat alles riskiert. Sieg oder Platzen. Außerdem, wer seine Lauf-Km verdoppelt, so viel versucht Frodo wieder zu schlagen, dann dies nicht schafft, der darf meiner Meinung auch angepisst sein. Mir ist das lieber als "alles super, bin total zufrieden, lass uns Hand in Hand durchs Ziel laufen. Dabei sein ist alles.".
Da habt ihr schon Recht und auch die richtigen Worte dafür gefunden !
Vielleicht war er auch über die Gruppengröße, die es ihm sicherlich erschwert hat dran und weg zu kommen nicht gerade glücklich...
Da sind nachher Leute dann über ihrem Limt gefahren, die später sehr dafür bezahlt haben. Schaut euch mal die Laufzeiten von Sanders, Weiss, etc an.