Ich werde auf jeden Fall Freitag und Samstag jeweils 2 Runden fahren. An beiden Tagen kommen ein, zwei andere vom Klub mit, daher wird es eher bummeliges Tempo sein, heisst so 29/30km/h. Du bist herzlich willkommen, ausserdem fragt Hans die ganze Zeit, wann du denn kommst. Er würde auch mit dir fahren, wenn du nicht bei mir mitkommen willst. Wäre aber witzig, wenn du mitkommen würdest. Dann fährt Hans sicherlich auch mit. Meine Nummer ist 0045-53388090 (Handy für 'n SMS).
Bei dem Wind am Freitag wird es um 10 Uhr rum sein, dass wir in Thorsminde sind.
Ich werde auf jeden Fall Freitag und Samstag jeweils 2 Runden fahren. An beiden Tagen kommen ein, zwei andere vom Klub mit, daher wird es eher bummeliges Tempo sein, heisst so 29/30km/h. Du bist herzlich willkommen, ausserdem fragt Hans die ganze Zeit, wann du denn kommst. Er würde auch mit dir fahren, wenn du nicht bei mir mitkommen willst. Wäre aber witzig, wenn du mitkommen würdest. Dann fährt Hans sicherlich auch mit. Meine Nummer ist 0045-53388090 (Handy für 'n SMS).
Bei dem Wind am Freitag wird es um 10 Uhr rum sein, dass wir in Thorsminde sind.
Bis denne, Michael
Drei Punkte an denen man erkennen kann, dass Du in Dänemark/Jylland wohnst.
1. Mehr oder wenig unbekannte Leute sind herzlich willkommen.
2. Du gibst Deine Handynummer im Internet preis und hast keine Angst um Deine Privatsphäre.
3. Windvorhersage bestimmt bei DMI gecheckt?
Hab ja immer noch die Hoffnung, dass ich meine Familie noch überzeugen kann, dass der Lütte auf eine dänische Schule muss.
2. Du gibst Deine Handynummer im Internet preis und hast keine Angst um Deine Privatsphäre.
3. Windvorhersage bestimmt bei DMI gecheckt?
Hab ja immer noch die Hoffnung, dass ich meine Familie noch überzeugen kann, dass der Lütte auf eine dänische Schule muss.
Setz Dich durch! Sie kann ja auch in der Schweiz sein.
Hmm, nu' bin ich ja selber an einer Schule. Eine Mischung aus beiden Systemen wäre das Optimale. Manchmal wird es mir hier ein bisschen zu viel dem teilweisen Mangel an "Konsequenz".
Ja, Jylland ist vielleicht wirklich ein wenig anders. Wir hatten auch ein paar sympathische Erlebnisse, als wir ein paar Tage mit der ganzen Familie zum Feier einer Goldhochzeit in Himmerland waren. Da denke ich manchmal, dass die Menschheit doch noch nicht ganz verloren ist.
Heute ist ja erst Dienstag. Morgen fahre ich auch, bin so zwischen 9:45 und 10 Uhr in Thorsminde. Bekleidung wie auf dem Bild, vielleicht eine graue Regenweste drüber.