Ein öffentliches Schwimmbad gibt es dort nicht. Kannst nur in den Hotels nachfragen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Weiß jemand, wo man in Puerto del Carmen ib einem öffentlichen Pool schwimmen kann?
Gruß: Michel
Hola Michel,
in PdC kannst du im Sportivo vom Fariones gegen Gebühr schwimmen, ist am westlichen Ende der Strandstraße beim einem Radladen.
Falls du noch nicht hast, würde ich mir bei autoreisen.es einen Mietwagen besorgen (C3 z.B. reicht eigentlich) du könntest dir dann auch nen Sportpass im la Santa besorgen und dort schwimmen.
Falls du auch ein privates Appartement (ist dann halt Selbstverpflegung) in Erwägung ziehst, kann ich mal nachfragen.
Ah, ok, danke für Eure schnellen Antworten, dann müsste ich in den Kinderpool oder ins Meer.
Wg. Appartement:
Wollte ich ursprünglich auch, weil ich beim Trainieren bzw. vor einem WK gerne meine Ruhe habe, aber Flug + Übernachtung + Halbpension für 14 Tage als Pauschalangebot ab 600 - 700,- € ist unschlagbar - bei einem ist sogar noch jeweils der Zug zum Flughafen/nach Hause beinhaltet.
Bin gerade am unverbindlichen Gucken bzgl. Hotel/Appartements in PdC, daher meine Frage:
Weiß jemand, wo man in Puerto del Carmen ib einem öffentlichen Pool schwimmen kann?
Natürlich werde ich überwiegend im Meer schwimmen, aber je nachdem, wann ich vorher anreise möchte ich auch ein paar Mal in den Pool.
Und die Hotels, die noch verfügbar sind, haben alle nur runde Freizeitpools ...
Gruß: Michel
Hallo Michl,
Du kannst zum Schwimmen ins ClubHotel Riu Paraiso da gibt es ein ca. 25 m langes Schwimm-Becken (müsste ziemlich genau passen).
Falls du noch nicht hast, würde ich mir bei autoreisen.es einen Mietwagen besorgen (C3 z.B. reicht eigentlich) du könntest dir dann auch nen Sportpass im la Santa besorgen und dort schwimmen.
Falls du auch ein privates (ist dann halt Selbstverpflegung) in Erwägung ziehst, kann ich mal nachfragen.
Gruß
Bernd
Hi Bernd,
ist das neu, dass Touristen im Club La Santa einen befristeten Sportpass erhalten können? Bisher bot La Santa nur Jahreskarten an für Einwohner, Residente und Triathleten mit Lizenz eines Lanzarote Clubs.
Ja, die Verpflegungsstelle an der Wechselzone hat eine Zone für's Anreichen von Eigenverpflegung und auf dem Mirador del Haria kannst Du einen Beutel hinterlegen mit persönlicher Verpflegung.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ja, die Verpflegungsstelle an der Wechselzone hat eine Zone für's Anreichen von Eigenverpflegung und auf dem Mirador del Haria kannst Du einen Beutel hinterlegen mit persönlicher Verpflegung.
AH das ist doch Super klasse
habe nämlich ein wenig Angst mich auf die Spanockel zu verlassen