Alles reichlich schlecht, ich muss zusehen, dass ich meine 2-3 Freeletics Workouts pro Woche wieder mache.
Also nicht das es sich so anhört, als würde ich nix mehr machen, aber dann mal ne Woche mit nur einmal, dann eine Woche wegen Hand gar nicht usw., das merkt man direkt.
Haua Ha !!!Das nenn ich mal ordentlich! RESPEKT!!!
Und dann noch keine PB? Das heißt du warst schon mal schneller!?
Echt starkes Ding!
Kein Schimmer warum der das nicht anzeigt. Müsste aber PB sein. Kann höchstens sein, dass ich mich als ich das App gekauft hab mal einfach so durchgeklickt hab
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Kein Schimmer warum der das nicht anzeigt. Müsste aber PB sein. Kann höchstens sein, dass ich mich als ich das App gekauft hab mal einfach so durchgeklickt hab
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ichh glaube man muss bei FL angemeldet sein (ist kostenlos) um die PB abzurufen. Vielleicht weiß bommys das?
Ne, leider weiß ich das auch nicht!
Aber könnte eine logische Begründung sein.
Anmelden würde ich mich aber so oder so bei freeletics.com, alleine um seine Workouts zu archivieren und zu sehen welche man noch nie gemacht hat.....das sind tatsächlich einige bei mir!