Klar wissen die das, die gier blockiert nur die darmüberfülltmeldung. nachdem dann die hose voll ist setzt der wunsch ein den hintern extern reinigen zu lassen
Diejenigen, die so zocken duerfen, dass die eigene Tasche mitprofitiert, sind rar.
klar, aber gut gezockt der aufstieg naht.
ist übrigens in der industrie nicht anders, wie oft läufts da augen zu und durch, es wird schon nichts passieren, bedenkenträger sind out, es lebe der grenzenlose optimismus
weisst du eigentlich wie wenige banker ueberhaupt spekulieren?
es geht ja nicht darum wieviele direkt spekulieren, die herrschaften die Kunden beraten in die Richtung zu investieren wirken ja auch mit.
der moderne (und geschäftstüchtige) anlageberater einer bank gibt doch sofort ne überweisung zum psychologen raus, wenn man festgeld anlegen will
und dann gibts ja noch die geschäftsleitungen der banken, die aufsichtsgremien, alles keine direkten "spekulierer", trotzdem machen die alle mit
weisst du eigentlich wie wenige banker ueberhaupt spekulieren?
Kann's mir denken. Warum sollten die mit eigenem Geld zocken, wenn's fremdes gibt, bei dem der Erfolg über den Bonus privatisiert und der Mißerfolg sozialisiert werden kann.
Kann's mir denken. Warum sollten die mit eigenem Geld zocken, wenn's fremdes gibt, bei dem der Erfolg über den Bonus privatisiert und der Mißerfolg sozialisiert werden kann.
so hat er das -glaube ich- nicht gemeint, es ging wohl darum wieviel banker überhaupt solche geschäfte direkt abwickeln unbhängig davon, von wem das geld stammt. das einlagen der Bank nicht gehören und schon gar nicht den bankangestellten ist ja ein alter hut