das Lotterleben der letzten Tage wurde heute bestraft: 400m ein, 8 x 100 Lagen, 200m Delphin - 25m Wechselzug, 25m GL, 4 x 50m Delphin je 25 m flott, 12,5m Wechselzug locker, die letzten 12,5m Sprint, 400m Kraul Paddles + Pool Boy je 50m Wechselzug so laaang wie möglich+ 50m so schnell wie es die Paddles zulassen. Dann habe ich mich abgemeldet, bin ausgeschwomm und anschließend nach Hause gekrochen
Ich war jetzt mal suchen. Ich finde, daß am 25.11.2012 ein Bürgerentscheid stattfinden soll.
Seit letzter Woche bis zum 25.11. findet der Bürgerentscheid statt.
Details siehe roemer-therme.com
Dann müssen aber 7600 Ja-Stimmen von Dormagenern zusammenkommen, um die Therme für weitere 5 Jahre zu erhalten.
Engpaß ist die Aktivierung der Dormagener.
Kennt Ihr Dormagener ?
Wenn ja, ansprechen und zur "positiven" Wahl aktivieren.
Ansonsten ist definitiv, also für immer, am 1.1.13 Schluß und 75 Jahre Therme vorbei.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Habe ich das richtig verstanden, das die Abstimmung zum Bürgerentscheid nur für Dormagener möglich ist?
(...)
Sì!
Wobei es ja noch mehr für die Erhaltung des Bades spricht, wenn die Leute auch noch die weite Anreise in Kauf nehmen!
Der Verein hat wohl im Vorfeld die Politik unterschätzt und auf populären Druck vertraut. Leider hat man deshalb nicht gleich alle Fakten auf den Tisch gelegt, um an die Kohle der Stadt zu kommen.
Jetzt haben die Politiker eben die Sache (durch den Bürgerentscheid) noch schwerer gemacht und der Verein versucht (meiner Meinung nach) eher halbherzig die Bevölkerung zu bewegen. Erinnert mich im Moment eher hier dran:
Wobei es ja noch mehr für die Erhaltung des Bades spricht, wenn die Leute auch noch die weite Anreise in Kauf nehmen!
Das ist bitter
Bin auch schon mehrere Male die 70 km (einfache) Strecke hingefahren, nur um 1,5 h im warmen Wasser zu planschen
Hier im Bonn gabs auch schon ne Badschließung. Und für weitere hängt das Damoklesschwert über allem. Und das gesamte Sportangebot steht immer wieder zur Disposition bzw. soll gekürze werden
@raimund:
Denk dran, Du bist auch der Verein
und insbesondere unter den dortigen Schwimmern/schwimmenden Triathleten.
Bestimmt bist Du dreimal pro Woche am Infostand und verteilst fleißig Flyer, hängst Plakate auf und versuchst täglich Dormagener zu überzeugen, oder?
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!