Da ja alle hier im Forum sauber sind,
muss ich ja statistisch schon voll bis oben hin sein, da brauch ich noch nicht mal zum Chinesen
Ja, aber wenn Du da warst, haste in jedem Fall ne positive Probe Oben zitierter TT-Spieler wurde doch mit Glenbuterol im Urin vor einiger Zeit erwischt, er hielt sich kurz vorher in China auf und wurde aufgrund seiner Begründung, er habe dort Fleisch gegessen, frei gesprochen. Die genauen Details weiß ich aber nicht mehr.
Wird regelmäßig auf Sport1 übertragen...spannend...
Und da ist wenigstens richtig Stimmung, im Gegensatz zum Snooker, wo man als Zuschauer nicht mal atmen darf...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wird regelmäßig auf Sport1 übertragen...spannend...
Igitt Obwohl es bestimmt Leute gibt, die darauf total abfahren, ist so schön beruhigend und man kann seine Hände bequem auf dem Schmierbauch ablegen, wenn man nicht gerade zur Chiptüte greift.
Ich denke, Zielgruppe bei den Übertragungen sind nicht die aktiven Sportler, sondern der Coachpotatoe, der Aktive treibt eher selber Sport oder geht tatsächlich zu den Sportveanstaltungen als Zuschauer.
Und da ist wenigstens richtig Stimmung, im Gegensatz zum Snooker, wo man als Zuschauer nicht mal atmen darf...
Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen
Ich denke, Zielgruppe bei den [Dart?] Übertragungen sind nicht die aktiven Sportler, sondern der Coachpotatoe, der Aktive treibt eher selber Sport oder geht tatsächlich zu den Sportveanstaltungen als Zuschauer.
Also ich finde ja die meisten "Sportler" und die Zuschauer beim Dart extrem abstoßend, wohingegen ich wenn Snooker kommt nix anderes mehr mache - aber dann ist ja gut, dass beides seine Zielgruppe hat.
Deshalb freue ich mich immer auf die Olympiade,
weil man endlich mal andere Sportarten sehen darf.
Du meinst es andersrum, oder? Während der Olympiade kommt nix ausser Snooker, Dart und Tennis und zu den olympischen Spielen kommt dann doch hin- und wieder was anderes und das rund um die Uhr
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.