Dennoch sollten das Staffler auch tun können.
In Roth sind es um die 5-600 Staffeln. Diejenigen die gerade nicht Radfahren unterstützen mich am Solarer Berg immer so schön. Ich hoffe, die bleiben
Ein Event genießen tue ich als Zuschauer, aber doch nicht als Teilnehmer in nem Wettkampf.
Aber kein Problem, jeder wie er möchte.
Bezüglich der Voranmeldung während der Siegerehrung ist mir etwas unkalr...
In der Infobroschüre ("Letzte Mitteilungen" Punkt 6 auf Seite 12) die es mit den Startunterlagen gab, stand drin, dass die Voranmeldung für diejenigen Athletinnen und Athleten möglich ist, die auch beim Challenge Roth 2012 teilnahmen. Wie ist es auf einmal möglich, dass sich diejenigen, die nicht 2012 gestartet sind, auf einmal während der Siegerehrung vornamelden konnten...
Wenn nämlich dem so ist, werden sich 2013 bestimmt noch mehr vorab bei der Siegerehrung anmelden und man muss als 2013-Starter ggf. froh sein, wenn man auch seinen, lt. Infobroschüre garantierten Startplatz während der Siegerehrung für 2014 bekommt.
Viele Grüße
Hippoman , der ebenfalls wieder für 2013 gemeldet ist.
würde mich auch interessieren...ist es nun möglich sich vor Ort anzumelden ohne teilgenommen zu haben?
wird/wurde zumindest ja auch so beim IM Canada praktiziert...
Grüße
das Leben ist nun mal nicht immer gerecht. Es gibt mehr Interessenten als Startplätze. Punkt. Egal, wie man´s dreht, irgendeine/R wird immer unzufrieden sein. Selbst wenn sich in Roth 5 Gäste angemeldet haben sollten, die nicht gestartet sind, hätte der Rechner von xy auch nicht besser funktioniert und Person Z konnte am Montag nicht... Cést la vie, würde ich sagen