1. DeRosa_ITA 3445 km
2. phonofreund 3177 km
3. sbechtel 3076 km
4. Thorsten 2180 km
5. erestor 1976 km
6. ausreisser5311 1187 km
Direkt wieder geholt! Gerade diese KM, die ich mit wundem Schritt gefahren bin, unter bestialischen Schmerzen, gerade die willst du mir streitig machen?
Geil wie aufmerksam ihr seid - bin begeistert über so faire Sportsmänner
Und hier des Kilometerklau's Rätsel - ich hab einfach den Post zitiert mit der Angabe 2998km, weil bei dem mit 3076km unten Text stand - und ich zu faul zum löschen war. Es war mir aber nicht aufgefallen dass da unterschiedliche km-Angaben standen ...
Eigentlich würde ich dir nicht verzeihen, aber da die Distanz von Frankfurt nach Dresden mit dem Rad sehr weit ist, und ich Angst habe, mich für eine Racheaktion auf eine mehrtägige Tour zu begeben, verzeihe ich dir lieber
Eigentlich würde ich dir nicht verzeihen, aber da die Distanz von Frankfurt nach Dresden mit dem Rad sehr weit ist, und ich Angst habe, mich für eine Racheaktion auf eine mehrtägige Tour zu begeben, verzeihe ich dir lieber
Oh Mann da bin ich ja echt beruhigt - soll ich die Kilometer die ich dir versehentlich gemopst hab zur Strafe bei mir löschen? Macht bei meinem km-Stand nix aus
Wennde mal in Dresden sein solltest drehen wir ne schöne Runde zusammen