Falsche Annahme: davon Leben doch Firmen wie Garmin, Polar etc. und der Dude wird nicht müde auf den Unsinn hinzuweisen.
Man muss es garnicht interpretieren und verarbeiten können. Es reicht das aufschreiben und zu dokumentieren und schon habe ich etwas messbares geleistet. Da kann man sein ach so große Intillenz doch super mit Bescheicen. Am besten noch auf ner Connect.garmin oder sonstwas Seite. Schon bin ich der Super Sportler mit immensem Trainingswissen.
Mosh
Oh, da hab ich dann was falsch verstanden
Aber Deine Sig gefällt mir. Passt grad so schön ... bis auf den Schnee
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Natuerlich nicht. Es fuehrt halt zu noch mehr unsinnigem Datenmuell, weshalb ich einem erfahrenen Sportler wie 3Rad eben empfehle es so zu machen, wir er es fuer richtig haelt. Und damit sind wir wieder am Ausgangspunkt unserer Diskussion.
... und dreht sich damit im Kreise statt zu laufen ...
Wenn man sich "sicher" wäre, was "richtig" ist, würde man ja nicht um Rad fragen.
Kriegt man etwas angeboten, was man vorrübergehend für richtig halten kann, ist die Motivation doch auch gleich wieder viel größer ...
hast du die zeiten der km übrigens gestoppt?
ansonsten: schicke einheit. wie weit bist du gekommen?
da ich ja
Zitat:
Zitat von dude
ein Internetfreak
bin, hab ich natürlich einen GPS-Schnickschnack-Messgerät, das piept mich immer an.
ich hab bis 3:25 durchgehalten, wobei ich sagen muss, dass nicht immer 5sec rauskamen, manchmal waren km gleichschnell,
manchmal 10sec auseinander, liegt natürlich an der Strecke und deren Beschaffenheit (Gegenwind, Gefälle, etc).
Ich hätte vielleciht noch einen geschafft aber viel schneller wäre nicht mehr gegangen,
da man ja keine Pause dazwischen hat sondern das ganze ein TDL (als Steigerungslauf absolviert) ist.
da ich ja bin, hab ich natürlich einen GPS-Schnickschnack-Messgerät, das piept mich immer an.
ich hab bis 3:25 durchgehalten, wobei ich sagen muss, dass nicht immer 5sec rauskamen, manchmal waren km gleichschnell,
manchmal 10sec auseinander, liegt natürlich an der Strecke und deren Beschaffenheit (Gegenwind, Gefälle, etc).
Ich hätte vielleciht noch einen geschafft aber viel schneller wäre nicht mehr gegangen,
da man ja keine Pause dazwischen hat sondern das ganze ein TDL (als Steigerungslauf absolviert) ist.
Das nächste Mal bitte :
Wenn's nicht mehr schneller geht, dann wieder jeden km 5s langsamer bis du wieder bei 4'50'' angekommen bist ... wir wollen ja auch was für die Ausdauer tun ...