gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der "DIRKULES-Fred" - Seite 36 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2011, 17:01   #281
ben_11
Szenekenner

Benutzerbild von ben_11

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ich denke da wird auch recht viel bei ESPN America im deutschen Sky Angebot gezeigt werden. Ich freu mich ja schon die ganze Zeit wie ein Schnitzel, dass ich dank Sky jetzt endlich immer Football gucken kann!
Aber nur über Satellit !
ben_11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 17:04   #282
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
Allgemein verstehe ich das mit den Trades in den USA nicht. Ich schaue mir sehr viele spiele der NBA/NHL und NFL live an, habe auch schon mehrmals Spiele im Stadion/in der Halle gesehen. Aber deren Transfersystem kann ich einfach nicht verstehen.
Da passiert es, dass 5 Vereine untereinander Spieler tauschen und ein Verein gar keinen Spieler bekommt, sondern nur irgendwelche Rechte.

Ich habe nun wegen Howard noch mal nachgelesen und gelesen, dass er die Orlando um einen Trade gebeten hat. D.h. er wird wohl noch in der nächste Woche wechseln.
Ich frage mich nur, was können die Mavs dafür hergeben? Die nächsten Erstrunden-drafts der nächsten 30 Jahre?
Was speziell findest du an den Trades so kompliziert? Das ist halt Kommunismus, komischerweise beschwert sich darueber keiner, waehrend in der Politik schon ein soziales Gesundheitssystem als Kommunismus gebrandmarkt wird.

Die Spieler koennen getradet werden wie die Vereine wollen. Dabei muss aber das Gehaltsvolumen uebereinstimmen (vermutlich nicht exakt, das wuerde ja nie passen). Wie die draft Rechte dabei bewertet werden weiss ich nicht. Die ersten draft picks werden uebrigens in der NBA unter den schwaechsten 5 Teams der Vorsaison verteilt. Sportkommunismus halt.

Richtig absurd ist es beim Football. Da spielen tendenziell die schwaecheren Mannschaften des Vorjahres und die staerkeren jeweils unter sich - und mir wollte allen ernstes ein Ami erklaeren, dass das doch fair sei, weil so alle aehnliche Chancen auf die Playoffs haben - das "fair" gerade im Sport nicht immer "gleich" bedeutet konnte ich ihm nicht nahe bringen. Da aber zumindest in einer Division alle NFL Teams gegeneinander spielen (sogar 2 Mal, wenn ich mich nicht irre), relativiert sich das natuerlich ein wenig, da eben nicht alle Partien nach diesem Prinzip zu Stande kommen.

@Lollo: Kannst gern vorbeikommen . Allerdings lieber zum Football. BB ist auch nett, aber irgendwie find ich das im Vergleich zu Fuppes und Football ziemlich lahm. Diese staendigen Punkte rauben dem ganzen den Nervenkitzel - beim Fussball oder Football kann ein Moment das Spiel entscheiden. Ist aber wohl nur Geschmackssache.
Alt 12.12.2011, 17:56   #283
bandon1100
Szenekenner

Benutzerbild von bandon1100

Ich bin ja seit letzter Saison Clipper-Fan und würde mich über den Paul Trade echt freuen.

DJ - Blake - Gomes - EG - Paul

=> sichere PO
bandon1100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 18:00   #284
ben_11
Szenekenner

Benutzerbild von ben_11

Zitat:
Zitat von bandon1100 Beitrag anzeigen
DJ - Blake - Gomes - EG - Paul

=> sichere PO
Schon klar
Alt 12.12.2011, 19:39   #285
bandon1100
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ben_11 Beitrag anzeigen
Schon klar
Was gibt es da denn zu lachen? Wenn neben Gordan und Griffin noch ein anderer sicher scored, dann sind die Clippers einfach unfassbar stark. DJ ist ein extrem starker Arbeiter, der auch immer seine paar Dunkings macht und wenn nicht jeder Angriff nach Schema F über Blake geht, dann ist das schon erste Sahne. Ich glaube nicht, dass es viele bessere Guard Kombinationen gibt, als Paul und Gordan.

By the way: Ich glaube erst dran, wenn es fest ist, aber sollte der Trade an Bledsoe scheitern dann kann ich die Owner der Clippers nicht verstehen.
Alt 12.12.2011, 20:27   #286
ben_11
Szenekenner

Benutzerbild von ben_11

Sry, das Lachen war nicht inhaltlich. Aber wer soll denn das verstehen ?!
Alt 12.12.2011, 20:41   #287
bandon1100
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ben_11 Beitrag anzeigen
Sry, das Lachen war nicht inhaltlich. Aber wer soll denn das verstehen ?!

Ok, das nächste Mal schreib ich es aus.

DeAndre Jordan ist zwar restricted Free Agent, muss aber meiner Meinung nach gehalten werden, wenn Kaman geht. Er hat halt keinen Wurf und nur Physis, die ist aber extrem stark.

Blake Griffin wird die PF Position über Jahre hinweg dominieren. Sehe nur Dirk als besser an. Ein paar andere auf gleichem Niveau (Pau, Amar'e deshalb, weil doch eher keine reinen PF)

Gomes ist ok, macht seine Punkte und arbeitet für die Truppe.

Was passiert, wenn Eric Gordan ausfällt, hat man letzte Saison gesehen. Die Clippers hatten ne Chance auf die Playoffs, dann aber nicht mehr. Super, super starker Spieler

Über Paul müssen wir nicht schnacken.

BTW: Dallas holt sich auch noch meinen Jugend Helden Vince Carter. Ist zwar bei weitem nicht mehr der alte, aber hey: er ist auf jeden Fall immer noch gut zu gebrauchen.

Mann, wie freue ich mich auf die neue Saison
Alt 12.12.2011, 20:43   #288
ben_11
Szenekenner

Benutzerbild von ben_11

Danke, jetzt versteh ich es. Ich beobachte das nur am Rande und konnte daher mit den ganzen Abkürzungen leider nix anfangen .
Antwort

Themen-Optionen