.....auf der Laufstrecke wurde es nach Ankunft der MDler sehr voll. Ich wurde mehrfach (!!!) richtig angerempelt und fand es ätzend wie die über die Strecke gesprintet sind. Nur hinter dem Wendepunkt hatten die LDler ihre Ruhe :-) Ja, da war es sehr sehr ruhig...
Das hat mich meine PB gekostet bzw. ich musste wegen einer Verletzung durch die Rempelei (Fuß umgeknickt) austeigen. Das ist verdammt ärgerlich. Danke lieber MD Triathlete :-(
Das Lutschen auf der MD bekommen die in Köln nie in den Griff ist schon so seit ich 2008 in Köln das erstemal gestartet bin.
2009 habe ich selber an der MD teilgenommen und musste teilweise auf die Gegenfahrbahn zum überholen.
Damit wäre ich dann IronWoman oder sowas ähnliches *yeah*
Eigentlich hatte ich mir die Lauferei etwas flotter vorgestellt,
aber es dauert solange wie es dauert.... *pfeif*
Immerhin ist eines der Ziele erreicht, ich bin schneller gelaufen als geradelt...
Vor allem in der 2. und 3. Radrunde kam ganz schön Wind auf, ...
Als ich die vielen hektischen MD-ler dann gesehen hatte, war ich ganz froh, mein eigenes Rennen zu fahren
Daher war die Entscheidung richtig, nach 3x Smart in Köln und 2x MD in Köln nun die LD anzugehen... auch wenn ich mich vor Muskelkater kaum rühren kann im Moment *g*
Dankeschön für die nette Unterstützung speziell an Maifelder:
Geändert von runningmaus (06.09.2011 um 15:03 Uhr).
Oh Mist, da war der Maifelder unterwegs und ich hab ihn nicht gesehen.
Ich hatte dieses Jahr den Job als "Pesonal Assistent to Melanie Graf". Sie ist quasi die Rennleitung. Eigentlich sollte ich am See sein.Wir haben uns dann aber entschieden am Sonntag direkt zur Einsatzzentraler ins Hyatt zu fahren. (@kupferle: ich hoffe mit den Pumpen in T2 hat geklappt, hatte am Service noch mla Bescheid gesagt)
War echt ganz schön stressig was da so abgeht. Zwischen zwei Stunden "Achtung, Wendepunkt" brüllen war ich noch an der Tunneldurchfahrt das Rad eines gestürzten Athleten abholen. Essen besorgen, Athleten beruhigen, Fragen stellen und beantworten usw. Um 20:00 Uhr war dann Schicht für mich und ich war platt.
Hat aber echt Spaß gemacht und ich hab wieder ein paar Fori-Gesichter gesehen.
...
Aber AivlyS hat eine super MD-Premiere hingelegt...
War echt klasse, toll fand ich auch, dass du im Ziel standest
Bin heute noch im swimmers high, kann meine Schwimmzeit noch immer nicht glauben
Zitat:
Zitat von IronChristian
und wie ist es so gelaufen in köln ?
streckenverhälrtnisse ?
wetter ?
orga ?
gut
gut
war halt ein bischen schwül, aber okay
gut
Zitat:
Zitat von FroschCH
...
Hat sonst noch jemand GPS Daten die die 21.5Km bestaetigen?
21,2
Zitat:
Zitat von runningmaus
liebe053: Damit wäre ich dann IronWoman oder sowas ähnliches *yeah*
Eigentlich hatte ich mir die Lauferei etwas flotter vorgestellt,
aber es dauert solange wie es dauert.... *pfeif*
Immerhin ist eines der Ziele erreicht, ich bin schneller gelaufen als geradelt... :cool
Vor allem in der 2. und 3. Radrunde kam ganz schön Wind auf, ...
Als ich die vielen hektischen MD-ler dann gesehen hatte, war ich ganz froh, mein eigenes Rennen zu fahren
Daher war die Entscheidung richtig, nach 3x Smart in Köln und 2x MD in Köln nun die LD anzugehen... auch wenn ich mich vor Muskelkater kaum rühren kann im Moment *g*
Zum hier vieldiskutierten Thema der Lutscher kann ich meine Beobachtungen beisteuern. Ich war ja die ganze Zeit mit dem Motorrad auf der Strecke unterwegs und konnte die Pulks beobachten.
Es waren nach meiner Beobachtung weniger als letztes Jahr, was sicher mit der Aufteilung in verschiedene Startgruppen zusammenhängt.
Außerdem war zwischen den Gruppen allermeistens ordentlich Platz. Von den Lutschern soll mir also keiner erzählen, er hätte nicht fair fahren können. Die Kampfrichter waren sehr aktiv, ich weiß auch von vielen Zeitstrafen. Und viele der Leute, die in den Gruppen unterwegs waren, haben sich immer erschrocken umgeguckt, wenn sie mein Motorrad hinter sich gehört haben (nein, ich war nicht KaRi). Manche haben den Sport wohl noch nicht verstanden...
Und wer noch weitere konstruktive Kritik hat oder verbesserungswürdige Zustände beobachtet hat: bitte schreibt sie nicht nur ins Forum, sondern lasst die Infos auch dem Orgateam zukommen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das Team sein Bestes tut, um eine tolle Veranstaltung für die Athleten zu gewährleisten und jedes Jahr besser zu sein als das letzte.
Ich geh jetzt erstmal schlafen...