GROTRIFOT: Forentreffen in Sindelfingen 27./28.11.2010 - Seite 36 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon
23.11.2010, 11:10
Szenekenner
Was sollte uns davon abhalten, bei Schnee Fahrrad zu fahren? Für was gibt's Crosser?
glaurung,
der jetzt dann in den Drogeriemarkt geht und sich ne Stange Vitamin D holt, um diesmal vielleicht der allwinterlichen Sauwetterdepression zu entkommen
23.11.2010, 11:32
bortendes Börtchen
Zitat:
Zitat von
maifelder
Es geht nicht um die Fahrräder, sondern um die Anfahrt mit dem Auto. Nachher bleiben von den 70Leuten nur noch 15 übrig, das wäre schade.
Ich müsste die ganzen Plätzchen alleine essen, das würde mich 2 Monate kosten.
Winterreifen sollten die meisten ja schon auf ihren Autos haben, daran wirds wohl nicht scheitern.
Du bringst wieder Plätzchen mit?
23.11.2010, 11:34
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
glaurung
der jetzt dann in den Drogeriemarkt geht und sich ne Stange Vitamin D holt, um diesmal vielleicht der allwinterlichen Sauwetterdepression zu entkommen
Wenn du auf dem Weg in den Drogeriemarkt dich lange genug draußen im "Hellen" aufhältst, bildest du vielleicht auch was Vitamin D - ganz kostenlos!
23.11.2010, 11:47
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
maifelder
Putengeschnetztels sicherlich, aber Plätzchen? Flüssigen Nachtisch a la Tiramisu, Pudding, Joghurt etc auch, aber alles andere eher nicht.
Sollen wir ne Wette eingehen.
Kartoffeln, gedünstete Möhren, Nudeln, Salat, Brot ohne Belag- alles das habe ich schon mal vermisst:
23.11.2010, 11:49
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
crema-catalana
Wenn du auf dem Weg in den Drogeriemarkt dich lange genug draußen im "Hellen" aufhältst, bildest du vielleicht auch was Vitamin D - ganz kostenlos!
Durch DIESE Wolken kommt keine Sonne durch, nicht mal am Tag
Ich glaub ernsthaft daran, dass ich am Ende des letzten Winters, der ja massiv sonnenfrei war, nur wegen Sonnenmangel und einem eventuell damit einhergehenden Vitamin-D Mangel für meine Verhältnisse viel zu oft krank war.
Statistiken besagen, dass die Bevölkerung in unseren Breiten im Winter unter chronischem Vitamin-D Mangel leidet. Ich achte heuer mal auf eine ausreichende Vitamin-D Zufuhr in Form von Lachs, Milch, Eiern und auch mal ein paar Tablettchen. Scheiss drauf.
Vielleicht sollte ich mal diesen Lebertran probieren
Und nein: Ich bin normalerweise kein Freund von NEM's.
Bin ich jetzt wohl offtopic, oder waaaaas???
23.11.2010, 11:51
Zitat:
Zitat von
Triathletin007
Sollen wir ne Wette eingehen.
Kartoffeln, gedünstete Möhren, Nudeln, Salat, Brot ohne Belag- alles das habe ich schon mal vermisst:
Nur mal so als Einwurf: Tiere dürfen nicht ins Schwimmbad mit rein
23.11.2010, 11:51
Szenekenner
23.11.2010, 11:54
Szenekenner
Hmm, der Gesichtsausdruck hat sich verändert - der Kessel nicht.
Unglaubwürdig
Heavy Rotation: Suicide is painless