bei den oberen Parkdeck schrammt die Schürze beim Hochfahren am Wellblech und verkantet sich beim Runterfahren im Lochblech
Daß es unten nicht rein paßt, hatte ich ja schon gewußt, aber daß es oben auch nicht geht, hätte ich nicht erwartet.
Jemand ne gute Idee?
Vorwärts und rückwärts hast du ja sicher schon beides ausprobiert ...
Vorwärts und rückwärts hast du ja sicher schon beides ausprobiert ...
Rückwärts hab ich nicht probiert - gibt auch vermutlich Probleme mit dem Auspuff, wenn man oben gegen den Überfahrschutz kracht
Aus reiner Logik müßte ich aber eh auch mit der Schürze aufschlagen - dann unten auf dem Fahrweg statt auf dem Wellblech, weil der Winkel von Auto zu Fahrweg in dem Augenblick, wo die Vorderreifen auf die Wippe fahren ja genauso ist wie Auto zu Wippe in dem Augenblick, wo sie auf die Wippe fahren, wenn man vorwärts drauf fährt ...
Aus reiner Logik müßte ich aber eh auch mit der Schürze aufschlagen - dann unten auf dem Fahrweg statt auf dem Wellblech, weil der Winkel von Auto zu Fahrweg in dem Augenblick, wo die Vorderreifen auf die Wippe fahren ja genauso ist wie Auto zu Wippe in dem Augenblick, wo sie auf die Wippe fahren, wenn man vorwärts drauf fährt ...
Ja, klingt irgendwie logisch ...
Aber du weißt ja, wie das mit Frauen und Logik und Au.. ... Quatsch ... ... wat wollt ich sagen ?
Probieren geht über Studieren ... hier ... mit den Stoßdämpfern ... vielleicht macht sowas nochmal 'nen Unterschied ...
Aber rein logisch vielleicht auch eher umgekehrt, oder wie ... ?
Am Samstag kommt ein Bekannter zum Experimentieren - damit hoffentlich nix kaputt geht. Die Schürze hat schon leicht gelitten
In die Richtung geht das geplante Experimentieren
Das Gute ist, daß die unteren Parkplätze nicht mehr neu vermietet werden, weil die bei Rheinhochwasser schonmal absaufen. Wenn ich also einen nehme, wo kein Auto drunter steht, kann ich da ggfs. was basteln, das dann liegen bleiben kann.