Wie muss man sich das vorstellen? Knapp 2h inkl. anschließender Dusche oder wie
Ne, heute erstmal noch als Einrollen. Muss mich ja auch erstmal wieder ans längere fahren in der tiefen Position gewöhnen. Lässt sich aber ganz gut an.
Ich bin eben im Schneeregen noch 19 Km gelaufen (für Hook: 1:20:50), das ist ja wirklich ätzend. Nicht nur, dass in Dahlem immer noch Bürgersteige glatt sind und immer mehr Laternen defekt, es nervt auch, ständig dieses Gefissel in den Augen zu haben.
ES REICHT...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Na dann wirste Dich ja über den Neuschnee heute Morgen besonders freuen. Wieviel Radkilometer willst Du eigentlich bis Ruppin auf der Uhr haben?
Ich hab jetzt entschieden, dass es halt so ist wie es ist. Wenn ich aufs schöne Wetter warte sind die Duathlons im Frühjahr vorbei bevor ich angefangen hab zu trainieren.
Jetzt schraub ich erstmal das ZF Bike meiner Freundin fertig zusammen und dann werd ich das meinige auf die Straße schieben.
Na dann wirste Dich ja über den Neuschnee heute Morgen besonders freuen. Wieviel Radkilometer willst Du eigentlich bis Ruppin auf der Uhr haben?
Ich hab konsequenterweise lange geschlafen und werde jetzt irgendwann noch ein paar Havelrunden drehen.
4000 wollte ich eigentlich haben, das wird aber wohl nix...
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Jetzt sag aber bitte, dass da nicht mehr als 100 Höhenmeter drin waren, sonst fall ich vom Glauben ab.
Da sind mehr als 100 Höhenmeter drin...
@Hook: ich war auf'm Ergometer und hab mir Intervalle bis zur Stillstand der Pupillen gegen und bin dann auf der Krone im Schneesturm gelaufen.
Die 4000 habe ich ja auch nicht, das war der Plan. Derzeit sind es rund 2800 und das war nur Grundlagengerolle. Tempo sieht anders aus. Aber ich hab ja in Neuruppin nix zu verteidigen...
Kenneth Gasque