Da wegen eines kleinen Achillessehnenanrisses Joggen und ein Start beim Ostseeman leider nicht möglich war, entschädigte ich mich mit schönen Radtouren an der Ostsse (Fischerland Darß - Prerow) an diesem Wochenende.
Und hier noch ein paar Radfotos aus dem Münstertal und Engadin:
Umbrail und Stilfserjoch mit dem MTB. Oben dann noch auf den nächsten 3000er 'gejoggt' (da Buben zu 'faul' waren zum wandern). Leider machte ich die Abfahrt im Auto.
Mit dem MTB zum Ofenpass und nachher ob dem Münstertal dem Hang entlang.
Val da Fein und Bernina mit dem MTB. Eigentlich wollte ich hinten im VAl da Fein an die Passstrasse zum Forcola da Livigno runter und dann über den zum Berninapass. Da der Abstieg zur Passtrasse für mich (und alle die ich sah) nichtr fahrbar war ging ich das Tal wieder runter und 'normal' zum Berninapass hoch.
Felix
Am Samstag war ich mit dem Schwager biken. Auf der Downhillstrecke standen dann plötzlich 5 Rinder quer auf dem schmalen Weg im Wald. Die liessen sich erst nicht aus der Ruhe bringen. erst als ich langsam wirklich nahe kam sprangen sie vom Weg
Felix
Am Samstag war ich mit dem Schwager biken. Auf der Downhillstrecke standen dann plötzlich 5 Rinder quer auf dem schmalen Weg im Wald. Die liessen sich erst nicht aus der Ruhe bringen. erst als ich langsam wirklich nahe kam sprangen sie vom Weg
Felix
hehe das kann auch mal anders ausgehen... letztes Jahr gab es hierzulande ziemlich einige Kuh-Attacken auf Wanderer; allerdings haben die sich großteils falsch verhalten...
__________________ L' It alia vive in biciclletta.