Bei Klose, der ja international bekannt ist, kann ich`s ja noch verstehen, jedoch bei Gekas (bei allem Respekt vor seiner Leistung) fällt mir nix mehr ein, wenn das stimmen würde.
Gruß aus dem sonnigen Breisgau.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Bei Klose, der ja international bekannt ist, kann ich`s ja noch verstehen, jedoch bei Gekas (bei allem Respekt vor seiner Leistung) fällt mir nix mehr ein, wenn das stimmen würde.
sie suchen eben verkrampft nach einem top-stuermer.
dzeko geht auf die insel und hugo a. ist in istanbul gestrandet.
die denken sicherlich, dass sie 2 stuermer brauchen um den higuain quantitativ zu ersetzen.
Auch wenn es da steht, Papier ist geduldig
Kenne jetzt den Kader von Real nicht so gut, um zu sagen, ob die durch den einen Stürmerausfall gleich ein wirkliches Problem haben.
Gekas hat ja schon bei der Eintracht so seine Probleme an manchen Tagen und bei Real sitzt er dann beim nächsten Mal auf der Bank. Das bekäme ihm nicht, denn er muß immer spielen um seine Leistung zu bringen.
Bei Klose denke ich, dass Real ihn aufgrund seines Alters nicht wirtklich auf dem Zettel hat und überhaupt wird ja bei solchen Meldungen immer komplett ignoriert ob der Verein den Spieler überhaupt gehen läßt. Das glaube ich bei beiden eher nicht.
Tore schiessen die doch eh genug, ich denke Mourinho fordert einfach mal neue Stuermer und die spanischen Zeitungen haben geguckt wer in den Torschuetzenlisten Europas vorne ist, oder ob international bekannte Stuermer auf Halde liegen.
Was anderes: Angeblich will Sevilla uns den Arango abkaufen. Den wuerd ich wirklich vermissen, wegen solcher Leute ist Fussball ein Spiel und nicht reine Arbeit...
Krankenstand Borussia: Es wird besser! Brouwers ist zurueck, Dante wohl auch bald. Er hat bei Fitnesstests sehr gut abgeschnitten, trainiert aber noch nicht mit der Mannschaft, um sich nicht wieder zu verletzen. Zudem haben wir mit Stranzl ja jetzt nen weiteren IV. das groesste Problem ist also behoben. Leider wurde auf links nichts getan, im DM auch nicht.
5 Punkte zum Relegationsplatz sind ne Hausnummer, aber es kann auch schnell gehen. Es muesste halt einfach mal besser laufen. Mal abwarten...
Krankenstand Borussia: Es wird besser! Brouwers ist zurueck, Dante wohl auch bald. Er hat bei Fitnesstests sehr gut abgeschnitten, trainiert aber noch nicht mit der Mannschaft, um sich nicht wieder zu verletzen. Zudem haben wir mit Stranzl ja jetzt nen weiteren IV. das groesste Problem ist also behoben. Leider wurde auf links nichts getan, im DM auch nicht.
5 Punkte zum Relegationsplatz sind ne Hausnummer, aber es kann auch schnell gehen. Es muesste halt einfach mal besser laufen. Mal abwarten...
FuXX
Naja, dass die Mannschaft spielen kann haben wir gesehen. Wenn halt hinten etwas mehr Stabilität käme und das Selbstvertrauen da ist, sollte das klappen.
Mir geht's noch bescheidener: ich habe einen vergrößerten Hoffa und mache daher fast nichts