Österreich stellt Regeln zum Social Distancing auf und alle halten sich dran.
Deutschland stellt Regeln zum Social Distancing auf und ihr diskutiert über die Auslegung in Bezug auf Abstände beim Radfahren.
Also ich weiß jetzt nicht ob es deutsches oder triathletisches Verhalten ist, aber mal ehrlich, Jungs: was genau ist kaputt bei euch?
Aber nochmal: ich war an dieser Diskussion über die Zahlen eigentlich garnicht beteiligt, sondern habe mir nur die Quelle angeschaut, die Du hier geteilt hast und eben festgestellt, dass es ja doch "tausende" waren.
Zu dieser unfähigen Bundesregierung passt dieses rumgeeiere aber auch,
wie "der berühmte Arsch auf den Eimer"!
Ich will es garnicht mehr kommentieren, bin aber froh, dass auch andere noch bemerken (siehe die zwei Kommentare unten), dass sich jemand hier langsam ins abseits schreibt.
Zitat:
Zitat von Stefan
Körbel, was ist denn Deine Lösung?
Man muss auch die Kollateralschäden eines kompletten Ausgangsverbots beachten, bevor man beschreit, dass alle anderen Lösungen sinnlos sind.
Zitat:
Zitat von Flow
Ein bißchen rumkrakelen ist immer gut, da schläft es sich nachts besser ...
Außerdem erfüllt er prima die im Drehbuch vorgesehenen Auswirkungen auf das "immaterielle Schutzgut I₂ (Politische Auswirkungen)" ...
Wird wahrscheinlich recht unabhängig von den Maßnahmen selbst so stattfinden.
Im wesentlichen sprechen die sich für mehr Hometreatment, soweit möglich, auch bei schweren Fällen aus und betonen nochmal die Priorität des Personalschutzes.
Es werden Lösungen zur schrittweisen Rückkehr der Normalität mit garantiert angepassten Regelungen erarbeitet.
Das es anders wird, dürfte jedem klar sein