es ist ja doch sehr abhängig vom Profil, wie lange man für die Strecke braucht. So eine grobe Vorstellung habe ich schon, aber ob es in der Realtiät dann auch so ist, sieht man erst dann wenn es soweit ist!
Möchtest Du 2010 auch die Olympische Distanz machen? Mein Knackpunkt ist ja immernoch das Laufen!
LG
hanna
Zitat:
Zitat von KingMabel
Sagt mal, wie trefft ihr eigentlich Einschätzungen von Zeiten über die längeren Distanzen für nächstes Jahr?
Bei mir liegen vor allem die Radzeiten bei hügeligem oder flachem Kurs doch weit auseinander. Beim Schwimmen und Laufen sollte ich das ganze eigentlich einigermaßen gut abschätzen können.
Hurra, ich hatte heute unerwartet einen freien Vormittag Das Wetter ist bei uns herrlich, es sollen noch bis 27 °C werden, und ich war endlich mal wieder auf dem Rad. War das schön die Runde durch viele bunte Waldstücke mal ganz gemütlich zu fahren
Eine Zeit musste ich nur bei der Challenge-Anmeldung angeben, ich bin von meiner 1000 m Schwimm-Zeit auf der 100m Bahn ausgegangen und hab mir, nach der Erfahrung beim Brombachsee-Schwimmen, noch etwas Puffer eingeplant.
Schätzen! Ist doch dann eh' tagesformabhängig. Ich hab' jetzt schon vergessen, was ich eigentlich für Kraichgau angegeben habe - Ich glaube ich habe einfach meine letzte 500 m Schwimmzeit x 3 - 3 min oder so was gerechnet. Denn ich hoffe ja mal stark, dass ich das mit dem Kraulen dann hinbekomme und damit etwas schneller als Brust bin. Damit bin ich immer noch ziemlich weit hinten einsortiert, nehme ich an...
Ach, und nur Vulkanier können so genau schätzen, dass man sie drauf festnageln könnte...