Nichts mehr, habe alles hier!
das Rad ist aber nun mal das Wichtigste, mit nem fremden Helm waere eher nicht das Problem!
Hi Campeon,
bei uns in der Gruppe sind etliche Räder auch nicht mitgekommen,sind aber heute geliefert. Iberia soll angeblich streiken? Hoffe das du dein Rad noch bekommst. Um 14 Uhr geht es zur Registrierung ins La Santa.
Wetter wird von der Temperatur her ok,Wind soll um Stärke 4 werden,mit Böen um 55km/h.
Aber es ist doch der tollste schwerste beste schwierigste IM auf unserem Planeten.
Der IM Veranstalter ist nicht verantwortlich für den Radtransport der Airlines. Was glaubt ihr wieviele Räder z.B. beim IM Kanada nicht mitkommen. Der Radhändler vor Ort verdient sich ne goldene Nase mit Leihrädern.
Ist natürlich ScheiXXe wenn der eigene Hobel nicht da ist,
drücke dir die Daumen das es heute, spätestens morgen vormittag
da ist.
Die Franzosen aus unserer Gruppe haben wohl gestern Nachmittag ihre Räder ins Hotel geliefert bekommen.
Waren heute morgen auf der WK Strecke schwimmen, Wasser war soweit klasse, bis auf die Quallen, die ich von Zeit zu Zeit so unter mir entdeckt habe. Zwar nur so kleine Dinger, aber etwas Schiss hatte ich dann schon, so'n Teil zu berühren bzw. ins Gesicht zu kriegen. Paar Fische hab ich auch entdeckt, Haie wurden aber nicht gesichtet (außer einer, später beim Frühstück im Hotel ).
Wir sind heute nachmittag im La Santa zur Registierung + Wk Besprechung. Die Pasta Party werden wir uns aber wohl klemmen
und entspannt in Ruhe hier im Hotel essen.
Tja, ich habe so die Schnauze von dem Scheiss hier voll.
Mein Rad ist immer noch nicht da, warte schon den 3. Tag drauf, aber Leihrad ist bestellt, kommt morgen frueh.
Ob man Rad ueberhaupt noch auftaucht weiss keine Sau. Aber es geht bestimmt noch 100 anderen Athleten so.
Mich sieht der IM und diese Insel nicht wieder!
Ob ich nun finishe oder nicht!!!
Hang loose!!!
Campeon
Hi Campeon,
jetzt wart doch erst mal ab, vielleicht kommt dein Rad ja noch.
Wenn nicht dann nimmst ein Leihrad und sagst Dir "jetzt erst recht".
Haust ne gute Zeit raus und freust dich hinterher.
Wie du schon selbst geschrieben hast. Hang loose!!
Ich wünsch Dir viel Glück und viel Erfolg.
Gruß
triduma
Was ist in der regel mit den Rädern, die nicht ankommen? Bleiben die für immer verschwunden oder schlummern sie noch irgendwo am Abflughafen und man bekommt sie nach Rückkehr und somit auch Erstattung des Radtransportes? Oder was ist, wenn das Rad mehrere Tage später am Urlaubsort ankommt, bekommt man da irgendwie eine Entschädigung?
mach mal locker und fahre notfalls mit ein rad vom club lasanta,..........
Kann man doch verstehen, dass man sich da ärgert. Manch einer hier im Forum hat viel Geld ausgegeben, dass er für den Jahreshöhepunkt das "richtige" Rad hat und dann steht man zwei Tage vor dem WK mit der Leihmöhre da.........
Soooo.... die Stunden bis zum Start werden weniger. Und da morgen Abend ja alle wieder behaupten, die Bedingungen wären in diesem Jahr so hart wie noch nie gewesen, wünsche ich euch kräftigen Nord-Ost Passat und richtig viel Sonne am Nachmittag.
Der Wetterbericht sagt in der Tat einen kräftigen Wind voraus, der am Nachmittag bis zu 50km/h erreichen soll, also solltet ihr auf den ersten 80-90km etwas langsamer fahren, dann habt ihr mehr vom Rückenwind
Allen Teilnehmern einen wundervollen und ereignisreichen und vor Allem erfolgreichen Tag!