Ich wünsche allen StarterInnen einen gesunden, pannenfreien und erfolgreichen Samstag !
Und den BegleiterInnen einen entspannten Aufenthalt in den Cafes und Lokalen an der Wegstrecke :-) .
Ich gehe heute als "Erststarter" mal zur Besprechung in Deutsch um 15.45 nach La Santa, dann etwas Schwimmen im Pool oder der Lagune bei La Santa, und abends ab 18:00 Pasta-Essen mit meinem Kumpel . Vielleicht trifft man sich ja ..
Da schließe ich mich an. Meine Gedanken sind eh das halbe Jahr auf der Insel... Kommt gut und gesund an, habt Spaß - ich bin auf die Ergebnisse gespannt. Das Wetter scheint es ja gut mit Euch zu meinen.
Warum kann ich mich nicht melden?????????
Tja, ich habe so die Schnauze von dem Scheiss hier voll.
Mein Rad ist immer noch nicht da, warte schon den 3. Tag drauf, aber Leihrad ist bestellt, kommt morgen frueh.
Ob man Rad ueberhaupt noch auftaucht weiss keine Sau. Aber es geht bestimmt noch 100 anderen Athleten so.
Warum wohl?
Frueher waren hier mal um die 1000 Leute am Start, da gabs fast keine Probleme mit dem Radtransport, heute sind fast 1700 und da stossen die Flieger mit ihrem Sparkontingent an ihre Grenzen.
Wer muss es ausbaden, die Athleten, die viel Geld, Zeit und Entbehrung investieren fuer was?
Das man dann hier sitzt und nicht weiss was passieren wird.
Das ich wohl nicht mal ehr gross mich an ein neues Rad gewoehnen kann, damit habe ich mich abgefunden.
Die Deppen hier koennen sich aber auch damit abfinden, das ein treuer Starter weniger es nun gibt.
Mich sieht der IM und diese Insel nicht wieder!
Ob ich nun finishe oder nicht!!!
Aber allen die an den Start gehen, viel Spass, haut rein und ich hoffe das ihr eure gesteckten Ziele erreicht!