@topre: ich glaub, ich hab mir das auf der Wiesn eingefangen
Schweinegrippe? Oje... Ich habe übrigens am Sonntag sehnlichst auf mein Weißbier gewartet, bin extra gegangen die letzten Meter. Im übrigen - eben das erste mal Treppen gestiegen seit Sonntag, also viel besser ist das noch nicht geworden...
Ist zwar nicht wirklich schick, sich selbst zu zitieren, aber das interessiert mich dann schon. Habe gerade gesehen, dass doch einige hier mit einem Start in Kraichgau spekulieren. Ist das dort die offizielle Forumsmeisterschaft? Irgendwelche anderen Pläne - wassind die Ziel - raus mit der Sprache!
Ich bin für Kraichgau (KD) gemeldet. Da das schon Anfang Juni ist, werde ich schauen, dass ich vielleicht noch 2-3 Sprintdistanzen und/oder eine KD im Sommer unterbringe.
Mein Ziel für die KD ist: Erfahrung sammeln, ankommen. Und den Großteil der Strecke kraulen. Da es meine erste wird, wird es sowieso eine PB
Ansonsten plane ich Mitte April den Weiltalmarathon zu laufen und im September zur Bespaßung den Médoc-Marathon. Danach Abhängen im Urlaub in Südfrankreich. Einen "ernsthaften" Herbstmarathon werde ich dann vermutlich nicht mehr machen.
also meine Ziele für 2010 hier nochmal in der Übersicht:
25.4.10 HH Marathon (angemeldet)
ca. ende Juli OD in Hamburg
ca. mitte August Vattenfallcyclassics 100 oder 150 km (mal schauen)
Anfang September dann aus "Tradition" die OD in Hannover
irgendwann zwischen drin ist dann der Stadtlauf bei uns, da werde ich vielleicht den HM noch mitnehmen, aber mal schauen, wie der terminlich rein passt...
Mein Herbst- und Wintertraining werde ich jetzt ins Fitnesstudio verlegen ausser das Wetter spielt einigermaßen mit. Habe gestern bei dem Sturm und Regen mal das Laufband gequält oder wars umgekehrt . Nun ja hab die 10 km voll gemacht, worauf ich mächtig stolz bin, denn diese Distanz habe ich schon seit einem halben Jahr nicht mehr gebracht. Die Zeit war nun wirklich nicht prickelnd, aber das kommt ja auch noch, nur Geduld. Und noch was positives: Muskelkater hab ich nicht und zur Belohnung gibts heute ein lecker Puddingteilchen