In Freiburg hat er in der Rueckrunde aber weiter gespielt und getroffen. Die Mannschaft hat sich wohl auch fuer ihn eingesetzt, zudem sagt er, dass er das, was da in die Presse kam so nie gesagt hat.
Das Interview, dass er jetzt gegeben hat war unnoetig, aber wenn es nicht so schlecht stuende, haette sich keiner drueber aufgeregt. Ist doch immer so, wenn Mannschaften untenstehen, dann gibt es Unruhe, irgendwer gibt Interviews und dann wird suspendiert etc. Machste nix - sind aber ja eh nur Nebenkriegsschauplaetze. Die Frage ist, wie er sich intern benimmt, ist er da auch neben der Spur, dann sollen se ihn rauswerfen, wenn nicht, dann soll er weitermachen.
Ehrlichgesagt bin ich vollkommen baff, ich haette weder damit gerechnet, dass wir neue Stuermer holen, noch damit, dass Hanke zu uns kommen wuerde, wo er doch auch die Tabelle lesen kann.
Idrissou wird dann wohl aussortiert, schaetz ich mal.
FuXX
PS: Angeblich wurde Peter Neururer im Borussia Park gesichtet. Bitte Herr, lass diesen Kelch an uns voruebergehen...
Ehrlichgesagt bin ich vollkommen baff, ich haette weder damit gerechnet, dass wir neue Stuermer holen, noch damit, dass Hanke zu uns kommen wuerde, wo er doch auch die Tabelle lesen kann.
FuXX
PS: Angeblich wurde Peter Neururer im Borussia Park gesichtet. Bitte Herr, lass diesen Kelch an uns voruebergehen...
bezieht sich auf meinen "Lieblings-Trainer"( kotz!!!)...
PS:
Mike Hanke wird bestimmt besser einschlagen, wie Idrissou.
Ich hoffe bloss, dass die beim VFB nicht auf die Idee kommen, den zu holen, falls er gehen muss.
Bei den Verpflichtungen in der Vergangenheit, weiss man ja nie...
Gruß aus dem Breisgau
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
FuXX
...nachdem Finke nun die Kölner rettet, kann es nicht mehr schlimmer werden. Ich bin mental mit der Borussia wieder in der 2. Liga.
bezieht sich auf meinen "Lieblings-Trainer"( kotz!!!)...
PS:
Mike Hanke wird bestimmt besser einschlagen, wie Idrissou.
Ich hoffe bloss, dass die beim VFB nicht auf die Idee kommen, den zu holen, falls er gehen muss.
Bei den Verpflichtungen in der Vergangenheit, weiss man ja nie...
Gruß aus dem Breisgau
wir holen bestimmt keinen Stürmer aus der Liga...der kennt die ja schon...Stuttgart holt wie immer irgendeinen aus dem letzten Winkel dieser Erde und der bringts dann nicht...
aber ist ja nix neues...sind wir ja schon gewohnt...
Mir fällt jetzt gerade wirklich keine Stürmer seit Elber ein, der wirklich dazugekauft wurde und was gerissen hat....
nur Fehleinkäufe hab ich in meinem Köpfle gespeichert....da wäre die Liste deutlich länger...