Eine Bahn zu mieten ist keine schlechte Idee. Leider wird das in DD aufgrund der knappen Ressourcen kaum möglich sein. Die sind bis zum bersten ausgelastet. Ich werd trotzdem mal im Sportstätten- und Bäderbetrieb vorfühlen ob sowas geht.
kostet glaube ich 20 oder 25 € pro Stunde, wird aber schwierig umsetzbar sein, zumindestens wenn man ne gute Zeit haben will (früh oder abends)
ist eigentlich von Euch jemand zu diesem Thema informiert? Ich hatte vor sehr langer Zeit mal davon gelesen, dass zur Debatte steht im Ostragehege ein neues Schimmbad zu errichten, da dies weniger aufwendig sei als die Schwimmhalle an der Freibergerstr. zu renovieren.
Sind diese Pläne eigentlich verworfen worden oder...?
Cheers
Joerg
nach meinen informationen wird neben der alten schwimmhalle eine neue erbaut. sobald diese fertig gestellt ist, wird die alte halle saniert.
wie läuft das Training? Ich hab mich heute für den Citylauf angemeldet (10km) als Einstieg in die Saison. Wird noch jemand dort am Start sein?
Grüße und ein gutes durch-die-Gegend-rutschen und im-Schnee-versinken
...es läuft
Ich werde dort wohl auch an den Start gehen. Ich überlege aber noch ob ich den HM oder die 10 km laufe.
Das ganze klingt auf jeden Fall nach einem netten Event (habe bislang dort noch nie teilgenommen) und da ich beim OEM leider nicht in DD sein werde...
Hat von Euch eigentlich jemand einen Tip für Physiotherapie in DD oder Radebeul - am besten eine Praxis, die auch Triggerpunkt Therapie anbietet?
Auch von mir viele Grüsse - werde wohl gleich mal zum Schwimmbad rurschen
Ich für meinen Teil bin gestern wieder mit einer Schwimmeinheit gestartet. Davor hatte ich noch mit ner Grippe zu kämpfen, die mir ein guter Freund zu Silvester mit auf den Weg gegeben hat.
An laufen war eh nicht so richtig zu denken, aber so langsam wirds auf den Strassen und Wegen wieder. Zum Citylauf bin ich auch schon angemeldet.
Gruß
René
Los, Xeed, hiermit motivier ich Dich!!!
Scher Dich ins Wasser!!!!!!!!
Ansonsten noch zu Motivation: Hat jemand Lust sich morgen Mittag oder Am Wochenende irgendwann zum Schwimmen zu verabreden? Ich mache momentan eigentlich die Mitteldistanz-Pläne aus der Triathlon Training. Aber ich bin auch für sonstige Ideen offen...